• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator - Die schönsten Screenshots

darshonaut

Rentenbezieher
Ich habe mir für eine handvoll Dollar das beschauliche MPBO gekauft im Marketplace und werde es dafür nutzen, Panama zu erkunden.
Allerdings kehre ich nach jedem Flug nach MPBO zurück, neues Spielprinzip.

V42hjdC.jpg

Im Grenzgebiet zu Nicaragua.
1LsJK8D.jpg

Die Livery hat sich automatisch installiert mit dem Okavango Delta Addon.
Nunja, schön schrecklich ist auch schön.
1dJLzdp.jpg

Seit ich Direct To und OBS auf dem G1000NXi begriffen habe, bin ich davon gar nicht mehr wegzubekommen.
viQNinK.jpg

Zwischenlandung
xdYVXGj.jpg

Auf dem Weg zurück
ix6DD21.jpg

Da ist es, mein Panama Domizil...
vGAlMuA.jpg

mhxnXMP.jpg

AHUS9kv.jpg

....mit eigenem Fußballplatz...
xnvSdBK.jpg

darshonaut

Rentenbezieher
Final Miami
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Muss nochmal schauen, wie ich Bilder besser hochlade.
Über Handy schwierig.

ich lade die von der Xbox in das Xbox Live Netzwerk hoch.
Dann rufe ich sie auf Tablet/Handy in der Xbox App auf und lade sie herunter.
Dann lade ich sie bei einem Bilderhoster hoch über Handy/Tablet. (In meinem Fall Imgur)
Dann binde ich das Bild hier ein.
Leider etwas umständlich :/

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Sonntagsfahrer
ich lade die von der Xbox in das Xbox Live Netzwerk hoch.
Dann rufe ich sie auf Tablet/Handy in der Xbox App auf und lade sie herunter.
Dann lade ich sie bei einem Bilderhoster hoch über Handy/Tablet. (In meinem Fall Imgur)
Dann binde ich das Bild hier ein.
Leider etwas umständlich :/
Keine Ahnung, ob das schon in der finalen Version der App ist, aber falls nicht, freu dich drauf, man kann in der Beta-App jetzt Links direkt zum Screenshot sharen.

Damit kannst du dir den "runterladen" Weg bald ersparen, und verlinkst dein Bild hier einfach nur Embeded :)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Fürs Forum ein nicht unbedingt notwendiger Schritt. Du kannst die Bilder vom Handy direkt hier hochladen so sie nicht größer als 1MB sind und Du nicht mehr als 5 Bilder pro Posting zeigen willst. IMGUR ist allerdings eine gute Wahl, die mag ich auch sehr.

Oben