• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator - Die schönsten Screenshots

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
scorpionmj

scorpionmj

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
09. Dezember 2011
Beiträge
4.537
Eigentlich sollte es eine Sightseeing Tour "durch" London werden.....
Microsoft Flight Simulator 04.09.2020 18_17_20.jpg

Die Themse unterliegt komischen Eigenarten....
Microsoft Flight Simulator 04.09.2020 18_19_49.jpg

Tja, und dann war die Versuchung zu gross.....
Microsoft Flight Simulator 04.09.2020 18_21_28.jpg
Man kann mich schwer erkennen, aber der Versuch durch die Tower Bridge zu fliegen ging nicht gut aus. Das Spiel scheint das nicht zuzulassen und als ich gerade dabei war durchzufliegen, kam die Meldung, ich sei kollidiert. 😂 😂 😂 Und nein, ich war schön mittig. War nen Versuch wert.... 😂😂😂
 
Pepe

Pepe

Senior
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
5.741
Hier nun Florenz. Ich werde mich "Weltmännisch geben" hab aber keinen Plan, musste mir das bei Google Maps raussuchen ;).

Florenz die Hauptstadt der Toscana mit rund 373.000 Einwohnern. Im Spätmittelalter war hire das europäische Zentrum des Handels- und Finanzwesens. Die Stadt gilt auch als Wiege der Renissance.

fl1a.jpg
Die Cathedrale di Santa Maria del Fiore

Eine Anekdote: Ich war in der 10 Klasse dort. Dort beim großen turm trennten sich alle um Mittagessen zu gehen. Ich bin mit 4 Kumpels losgezogen in eine Pizzeria in der Seitenstaße. War nicht leicht in der Touristengegend für die Lira, die uns die Lehrer gaben was zu finden. Wir fanden was und alles war gut. Bis mein Freund Olliver auf die Idee kam auf die Nachspeisenkarte zu gucken. Sein restliches Geld wollte er in einen Obstnachtisch investieren. "Geilomato.. ein ganzer Obstteller für nur 500 Lire (Preis fiktiv)". Der Teller kommt randvoll mit verschiedenem Obst. Und er hat reingehauen und großzügig verteilt "Datt schaff ick janicht alleene". Dann kam der Hammer mit der Rechnung. 500 Lire (Preis fiktiv) je verzehrtes Stück Obst vom Teller. Die Rechnung war enorm und überstieg unser gemeinsames Budget um ein Vielfaches. Das Geschreih war groß. Panisch suchten wir Mitschüler und die Lehrer und sammelten Lire um Olliver "freizukaufen". Das werde ich nie vergessen!!

fl2a.jpg
Renissancepalast: Palazzo Pitti mit Sicht vom Forte di Belvedere.

fl3.jpg
Nachtaufnahme A: Klasse diese Details. Ist ja kein ETS! ;)

fl4.jpg
Stadio di atletica Ridolfi
 
Pepe

Pepe

Senior
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
5.741
Über London will ich auch mal fliegen. Werde eine vorher/nachher Dokumentation dazu machen. Es gibt ja für schlanke 4€ ein Wahrzeichen DLC für London. Das gönne ich mir. Mal sehen, was das bringt außer mehr Hardwarehunger ;) .
 
scorpionmj

scorpionmj

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
09. Dezember 2011
Beiträge
4.537
Über London will ich auch mal fliegen. Werde eine vorher/nachher Dokumentation dazu machen. Es gibt ja für schlanke 4€ ein Wahrzeichen DLC für London. Das gönne ich mir. Mal sehen, was das bringt außer mehr Hardwarehunger ;) .
Hab ich mir schon fast gedacht, denn das Riesenrad fehlt und ich glaube, Trafalgar Square auch. Piccidally Circus wird nicht angezeigt und da hab ich den Weg von Big Ben aus nicht mehr so ganz ausm Kopf zusammen bekommen. Aber ich vermute, dass das auch erst im DLC dabei ist.
 
Pepe

Pepe

Senior
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
5.741
Hab ich mir schon fast gedacht, denn das Riesenrad fehlt und ich glaube, Trafalgar Square auch. Piccidally Circus wird nicht angezeigt und da hab ich den Weg von Big Ben aus nicht mehr so ganz ausm Kopf zusammen bekommen. Aber ich vermute, dass das auch erst im DLC dabei ist.
So schauts dann mit dem DLC aus:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Ich kaufe noch den Flughafen dazu um es komplett zu haben.
 
Droplexx

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Sponsor
Mitglied seit
28. September 2016
Beiträge
1.317
Hat schon jemand diesen nervigen Bug oder Fehler gehabt, das als Bäume nur so Kreise da waren und das Kilometer lang die gleiche Struktur. Gerade wenn man nah am Boden fliegt sieht das leider unschön aus. Weil sonst auch nur die Häuser dastehen, keine Vegetation außer diese Kreise mit Bäumen. Die stehen dann auch in Dörfern/Städten.


 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben