• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator - Die schönsten Screenshots

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hock1.jpg
Der Hockenheimring

Ich fliege momenten den Rhein entlang. Ist ne interessante Strecke.

Rh1.jpg
Der Rhein im Sonnenuntergang

R2.jpg
Kurz vor Straßburg. Hier lande ich für die Nacht zwischen.

Wollte noch ein paar Nachtaufnahmen von Zell am See liefern abber beim laden des Flughafens stürzt immer die Sim ab. Lade ich ne andere Gegend ist alles fein. Blöd.. anscheinend ist der DLC nicht sauber ins Gesamtprogramm eingebunden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier ein Wasserglitch: Man kam nicht hoch und der Flieger "sank" dort. Das Wetter stimmt aber 1:1 mit dem hier in Berlin
B01.jpg

Wolle dann noch den Bodensee erkunden aber das Wetter war doch zu übel. Bin bei meiner Rheintour dort gerade angekommen.

B1.jpg
Üble Sicht. In ein Unwetter will ich mit der kleinen "Huddel" nicht kommen!!

B2.jpg
Zum Glück klarte es auf. Ich habe mir schnell den nächsten Flugplatz gesucht und bin sicher gelandet.

B3.jpg
Fact: Hat euch ein Flug gut gefallen, wollt Ihr ihn gerne nochmal fliegen? Hier über das Logbuch könnt Ihr den Flug jederzeit wiederholen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
"Die kleine Huddel" im RL.
Ein interessantes Fluggerät!!
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
War eben noch als "Absacker" über den Seychellen unterwegs. Es gibt da echt derzeit in der Sim nur ein winziges Flugfeld. Den internationalen Flughafen werden die uns sicherlich verkaufen wollen nebst überarbeiteter Insel. Oder es kommt umsonst rein, was ich klasse finden würde denn ein Kauf lohnt nicht so wirkllich.

S11.jpg
Hier über der Hauptinsel

S2.jpg
Rückflug zum Flugfeld

S31.jpg
Jo, das Flugfeld ist so kurz wie es von oben aussieht.

S4.jpg
Hab die Beechcraft aber mittlerweile gut im Griff und nach einigen Runden klappte die Landung auf Anhieb. Musste erst nen guten Anflugwinkel finden. So direkt über dem Wasser ist es nicht so einfach die Höhe einzuschätzen finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben