• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator - Die schönsten Screenshots

darshonaut

Rentenbezieher
Vom Fenix in den FBW umgestiegen und es ging heute Abend noch von Madrid aus weiter nach Mallorca.

Beim Abflug bereits Abenddämmerung
KI6XCYz.jpg

rdlYG3S.jpg


Wir erreichen das Meer
PR51dcN.jpg


Ein Mond ist aufgegangen....
HPL9cQP.jpg

tlRxYKk.jpg


Über Ibiza
zrtIlaF.jpg


Bild ohne Flugzeug, einfach schön so
r74r9IV.jpg


Landeanflug
jn5w1xB.jpg

UauHmsX.jpg





Video der Landung:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.






 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hübsch ist der A319 ja. Aber irgendwie bekomme ich die Landung noch nicht hin. Der knallt auf die Piste oder hüpft wie ein junger Gaul rum. Bin ich so nicht von nem Airliner gewöhnt. Selbst die Concorde ist da handzahm. Ich hoffe mal das Problem sitzt vor dem Monitor, denn das kann mit Übung behoben werden.









 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
EGLC -> BIKF

Das Wetter war interessant. Zusammen mit dem FSRealistic Pro macht Airlier noch mehr Freude. Klasse, erst wenn ich Das Anschnallzeichen abschalte kommen die Passagiergeräusche und die Toilettenspülung. Wenn ich es wieder aktiviere werden die Sounds ganz sanft ausgeblendet. Als wenn sich alle wieder setzen und auf den Aufprall warten, den ich ihnen als Landung verkaufe. Werden immer ein bissel besser die Landungen.
20395





Der kleine weiße Streifen am Himmel ist übrigens ein anderes Flugzeug. Klasse, dass die Kondensstreifen so weit gerendert werden.












Mit Airlinern macht sammelt man toll Meilen. Bin ja noch nicht so lange bei Volanta aber es sammelt sich..
20396
 

Davide1980

Aushilfe der Essenausgabe
Man merkt dass es in die dunkle Jahreszeit reingeht. Ich fliege aktuell nur in Europa im MSFS und da ists dann oft schon dunkel wenn ich zum daddeln komme.

Heute mit der 737-600 von Marseille aus weiter nach Lugano gehüpft.

Jo, hab dich gestern Abend auf der Weltkarte in Marseille gesehen ;)

Das mit der dunklen Jahreszeit stimmt. Hab gestern einen IFR Flug von Belgrad (neue kostenlose Szenerie bei Flightsim) nach Nürnberg (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
) gemacht. Departure im Sonnenuntergang Richtung Nordwesten, einfach traumhaft!

Übrigens der Flughafen Nürnberg ist mega gut geworden und kostet nur nen Fünfer!
 
Oben