• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator - Die schönsten Screenshots

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Flug in einer Cessna 152 im Shared-MP (2 bis X Personen im selben Flugzeug - alle haben die volle Kontrolle).

YourControls macht es möglich..

20428











Geht mit sehr vielen Flugzeugen und die Liste wächst. Natürlich müssen beide das Flugzeug installiert haben und die identische Livery nutzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ist die BER-Szenerie Payware?
Ja.

Was mich sehr stört sind die PMDG Logos auf den Fahrzeugen. Die kommen alle vom Airlinermenü und nicht von Asobo rein.

Mir war so, als wenn ein cleverer Modder da was gebastelt hat um das Logo der Services zu ändern. Muss nochmal gucken. Hab mich ja schwer getan mit dem Kauf und in den letzten Wochen viel Infos dazu gesammelt. Werde den Link schon finden.

Wenn Dich die EDDB Szenerie interessiert, kann ich Dir die gerne im Stream zeigen.

@darshonaut Hat ja für uns nen Discordserver eingerichtet. Wird Zeit, dass wir den mal nutzen :giggle: .

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Neues Spielzeug & neuer Platz

De Havilland DH.82 Tiger Moth & Blackbushe (EGLK)

52426630816_ca31f27cf8_o.jpg


52426630831_a7df8970f1_o.jpg


52426916194_f0105bcaec_o.jpg


52427150258_17efb5343d_o.jpg


52427086540_254c261056_o.jpg


Macht echt Spaß der Doppeldecker, braucht aber auch ein bisschen Einarbeitung, wenn man die zahlreichen Optionen auf "Realistisch" gestellt hat... Der Platz ist ebenfalls echt gut, grad um 52% günstiger. In Spuckreichweite von London eben... 👍
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Habe mich intensiver mit dem StateSave der 737 beschäftigt. Im MP hat mein Kumpel das mit mir im Shared so angesetzt, dass wir vom Vorfeld ohne Pax und Beladung zm Gate gefahren sind (nur ein Triebwerk lief um Treibstoff zu sparen was gängige Praxis ist). Erst am Gate haben wir die Passagiere aufgenommen und die Maschine beladen.



 
Oben