• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator (2020) - Tipps und Anleitungen

G

Gelöschtes Mitglied 6319

Guest
Ähm hust räusper jaa oookay ... ich weiß ja nicht ob ich echt zu unbegabt bin, aber ich schaff diese Bushtrips nicht. Noch nicht. Leider 😢

Nichtmal einen ersten Leg.
Fliege in die angegebene Grad Richtung. Okay krieg ich hin.
Dann soll man sich an verschiedenen Flüssen, Bergen etc orientieren, tja und da komm ich dann ins schwitzen.

Hoffentlich kann man die iegendwann zusammen mit Freunden machen ..

darshonaut

Rentenbezieher
Handbuch zur Grumman GA44 Widgeon von Flysimware:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Handbuch zur BN-2 Islander von Black Box Simulations:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Handbuch zur Cessna L-19 Bird Dog von Black Box Simulations:

Handbuch zur Trinidad TB21 GT Turbo von Lionheart Simulations:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6319

Guest
Da ich jetzt öfter ermahnt wurde angeblich etwas in den falschen Threads zu posten, habe ich hier einen für Fragen und Antworten erstellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 6319

Guest
Ähm hust räusper jaa oookay ... ich weiß ja nicht ob ich echt zu unbegabt bin, aber ich schaff diese Bushtrips nicht. Noch nicht. Leider 😢

Nichtmal einen ersten Leg.
Fliege in die angegebene Grad Richtung. Okay krieg ich hin.
Dann soll man sich an verschiedenen Flüssen, Bergen etc orientieren, tja und da komm ich dann ins schwitzen.

Hoffentlich kann man die iegendwann zusammen mit Freunden machen ..

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hmmm und wo genau ist da bei Deinem Posting jetzt der Tipp bzw. die Anleitung die uns allen weiter hilft? ;)

Also a) hätte man diese Antwort auch freundlicher formulieren können und b) steht im Titel "Tipps & Anleitungen", also hätte man auf dieses Problem durchaus mit einem Tipp antworten können und nicht mit dem Hinweis, dass das hier der falsche Thread ist. Was er im übrigen auch nicht ist, da Tipps-Threads normalerweise so funktionieren, dass man ein Problem schildert und daraufhin idealerweise Antwort bekommt, so denn jemand eine parat hat.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gut ich entschuldige mich bei allen, dass ich mal wieder nicht meine Worte auf die Goldwaage gelegt habe. Dann müllt halt den Thread zu und gut isses ;-). Nein, Tipps und Anleitungen waren bisher immer in diesem Forum dafür da, dass man anderen ungefragt Hilfe und Anleitungen gibt. Fragen der allgemeinen art wobei das eher ein Hilfegesuch war werden i.d.R. in den dafür vorgesehenen Threads besprochen. Davon haben wir ja mehr als genug. ;)

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Ich verwende dazu parallel die App „MapOut“, die ich auf meinem Handy eigentlich fürs Wandern nutze. Die bietet weltweite Topo-Maps und da die Welt im Flusi ja mittlerweile quasi real ist, kann ich mich dann mit dem Blick aus dem Fenster und der App gut orientieren, wo ich bin. Anhand von Künstenlinien, Flüssen oder Bergen und Siedlungen. Das geht erstaunlich gut.

Oben