• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator (2020) - Tipps und Anleitungen

G

Gelöschtes Mitglied 6319

Guest
nyo3u7i.jpg

darshonaut

Rentenbezieher
So schaltet man den Rauch an beim MB-339. Klingt etwas kompliziert, ich hab es noch nicht getestet :

(5) Indiafoxtecho – Beiträge | Facebook

- Added smoke system (white and colored)**
- Added PAN model variants loaded with green and red smoke

** NOTE: the smoke system is implemented to work as in real life, that is, in order to
operate it:
- SMOKE switch must be set to ON (this is the master power switch for the smoke
system)
- WHITE switch must be set to ON (this is the power switch for the white tank)
- COLOR switch must be set to ON (this is the power switch for the color tank)
...then, to activate the smoke, you will need to use the following toggle switches
(you may want to assign them to stick buttons):
WING LIGHT TOGGLE -> WHITE SMOKE
RECOGNTION LIGHT TOGGLE -> COLOR SMOKE
When the system is working, the relevant advisory lights will illuminate.
The default PAN model has white smoke on both tanks.
Red and Green smoke variants are available as "repaints".
NOTE: due to a simulator bug, effects may not show if activated in the internal
views in certain conditions.

238691852_4822828851063871_3405568699155335067_n.jpg

238777217_4822829737730449_8665490541635189178_n.jpg

238737458_4822830467730376_8019263716016052246_n.jpg

Commander76

Pförtner des Altenheims
Probiere mich gerade etwas an dem A320. Starten klappt jetzt ganz gut. Wie ist das im Landeanflug, ab wann geht ihr runter bzw stellt welche Höhe ein? Landeanflug Modus erst aktivieren wenn ich gerade zur Bahn ausgerichtet bin? Fragen über Fragen :LOL:

G

Gelöschtes Mitglied 6319

Guest
@Commander76
Schau dir mal dieses Video an:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Wir können uns auch gern verabreden wenn du magst und den A320 fliegen.
Kann dir, ausser diesem Video noch einige Tips geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Commander76

Pförtner des Altenheims
Also irgendwie will das bei mir nicht klappen mit der A320. Gerade wieder, starte, erreiche meine Flughöhe und bin auf Kurs. Plötzlich fängt die Kiste einfach an einen Kreis zu fliegen. Woran kann das liegen? Mache das nach Anleitung wie oben im Video.

G

Gelöschtes Mitglied 6319

Guest
Das macht der A320 bei mir auch manchmal @Commander76 . Hoffe sehr dass das noch gefixt wird.

Wenn das passiert, lenke ich manuell gegen, also zurück auf Steuerkurs und aktiviere dann wieder den Autopiloten weil dieser sich während des manuellen steuerns deaktiviert. Und danach fliegt sie auch wieder normal weiter.

Oben