G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Die P40B habe ich jetzt noch weiter getestet. Sie ist empfehlenswert, wenn man Gefallen an dieser art von historischen Flugzeugen findet. Zusätzlich zu diesen Bildern hab ich noch ein kleines Video gedreht wo ich einige Anfänger Flugmanöver absolviere. Sie ist wie geschrieben inder Luft nicht so wendig wie die Spitfire aber kann schon einiges. Macht in jeden Fall viel spaß die Maschine.Die P-40B Tomahawk aus dem Markplatz wird nicht mein Favorit. Sie ist noch schwerer zu starten als die Spitfire. Es gelingt mir zwar mittlerweile aber das ist nicht das Hauptproblem. Mir ist sie in der Luft zu träge. Man muss irre am Stick ziehen bis sie reagiert. Könnte realistisch sein aber ist was Jäger angeht eben nicht mein Flugstil. Das Modell gefällt mir hingegen sehr gut.
Anhang anzeigen 11583
Anhang anzeigen 11584
Die Animation und Hydrauliksim beim Fahrwerk ist spitzenmäßig und sehr realistisch.
Anhang anzeigen 11585
Hier eine Aufnahme von oben über "The Boneyard" bei Tucson.
Anhang anzeigen 11586
Was mich sehr stört ist, dass kein Pilot im Flugzeug sitzt. Ein für mich extrem großer Minuspunkt. Stört die Immersion auf Bildern gewaltig.
Anhang anzeigen 11587
Der Sound ist ebenfalls genial. Müsste ich sie bewerten bekommt sie 3 von 5 Sternen. Wenn der Pilot drin wäre 4 von 5.
Film ab...
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: