• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator 2020 - Externe Programme Thread (PC)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wie hat denn die YAK das Update verkraftet ?

Das NZ Mesh hab ich auch. Aber im MSFS Marketplace war es teurer :(
Habe es als Angebot aus dem MS Marktplatz.

Naja die FPS ging ein bissel runter. Hab da nach dem Update noch Ultaeinstellungen drin die ich noch auf High setzen muss.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Kleine Bastelinspiration:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

darshonaut

Rentenbezieher
Die Islander kann ist echt so gutmütig, die kann man auch voll abenteuerlich und trotzdem soft landen.
Mal wieder den Airport erst gesehen als ich drüber war, aber keinen Bock auf Go-Around oder 360 gehabt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die Islander hat neue Sounds. Version 1.21
Kann man übrigens auch mit offenem Fenster fliegen.
Die Sounds sind super !

Im Marketplace dauerts aber noch, da das MSFS Marketplace Team ja Betriebsurlaub hat.
Danke, werde ich morgen gleich mal runterladen das update für die Islander (naja oder nach deren Urlaub). Allerdings steht bei mir morgen etwas extravagantes auf dem Flugplan.

"Spin recovery". Das mache ich mit der Spitfire. Diese Kunstflugfigur fehlt mir noch.

Hab hier noch ein paar schöne Figuren gefunden:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Momentan habe ich Probleme mit der Koppelung Marketplace und Steam. Das Overlay wird aufgerufen, der Einkauf getätigt und Steam bucht ab. Aber im FS2020 erhalte ich diese Meldung:

11542

Hatte das vor einigen Tagen schonmal. Nach einigen Stunden als ich erneut eingeloggt habe wurde der DLC dann geladen. Vielleicht machen die in Frankreich gerade so richtig Pause ;-). Gucke mal ob ich bei Steam mein Geld zurückbekomme. Echt, seit die Konsole dazugekommen ist (und so gut das auch ist) läuft so einiges schief. Hoffentlich fixen die das bald.
 

darshonaut

Rentenbezieher
Bei mir ist der Kauf der Caranado 170 auf der Xbox auch erst mal schief gelaufen, am nächsten Tag ging es dann. Wurde aber nichts abgebucht beim Fehlversuch.
Da sie auf der Xbox ja aktuell noch verbugged ist hab ich das dann obendrein rückerstatten lassen.
Super Aktion :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm... Also Steam meint die MS Coins sind bereits von MS genutzt worden und können somit nicht rückerstattet werden.

Gibt es eine Supportadresse für den MS FS2020 Marktplatz für Steamkunden?

Edit:
Jetzt isses da.. Hat wohl jemand stundenlang auf dem Schlauch gestanden.

Boah.. Der Husky von Asobo lässt sich mal wieder grottig installieren. 100MB downloaden, entpacken, waiting...waiting...waiting...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben