• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator 2020 - Externe Programme Thread (PC)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die P-40B Tomahawk aus dem Markplatz wird nicht mein Favorit. Sie ist noch schwerer zu starten als die Spitfire. Es gelingt mir zwar mittlerweile aber das ist nicht das Hauptproblem. Mir ist sie in der Luft zu träge. Man muss irre am Stick ziehen bis sie reagiert. Könnte realistisch sein aber ist was Jäger angeht eben nicht mein Flugstil. Das Modell gefällt mir hingegen sehr gut.

11583

11584
Die Animation und Hydrauliksim beim Fahrwerk ist spitzenmäßig und sehr realistisch.

11585
Hier eine Aufnahme von oben über "The Boneyard" bei Tucson.

11586
Was mich sehr stört ist, dass kein Pilot im Flugzeug sitzt. Ein für mich extrem großer Minuspunkt. Stört die Immersion auf Bildern gewaltig.

11587

Der Sound ist ebenfalls genial. Müsste ich sie bewerten bekommt sie 3 von 5 Sternen. Wenn der Pilot drin wäre 4 von 5.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Der Heli macht jetzt schon viel Freude. Die Verbesserungen sind ja wirklich gelungen. Das Beste. bisher ist der komplett kostenlos.

MSFS Addons: The Airbus H145 for MSFS continues to look mighty impressive, will come out later this month.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6319

Guest
Oje, Flugzeug Nr. 81 für meinen Hangar:

MSFS Addons: Carenado announces Cessna 337 Skymaster for Flight Simulator.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Seit ich die C170B von Carenado hab vertraue ich Carenado.
Jetzt wo ich die C337 sehe werd ich auch neugierig und werd sie mir auch holen sofern sie dann auch auf Xbox erscheint.
Die erinnert mich ein wenig an eine meiner Lieblinge, an die Adam A500

Sehr schöne Bilder von der C337 auf
Carenados Facebook Profil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Schade finde ich: Carenado hat noch nie Study Level Planes verkauft steht aber seit Jahren in den anderen Sims für ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Leider haben die Flugzeuge auch selten einen eigenen Charakter. Carenado tauscht i d.R. nichtmal die Piloten. Sind immer die selben Typen ;) . Ich mag deren Flugzeuge sehr. Man muss aber halt wissen worauf man sich bei Carenado einlässt.

Schöner Vergleich bietet hier die Waco vs Stearman. Sind zwar unterschiedliche Flugzeuge aber dennoch hat die Stearman gerade durch ihre Soundkulisse und das hervorragende Ansprechverhalten des Motors mehr Charakter. Beides sind Doppeldecker aber in der Stearman fühle ich mich subjektiv wohler. Aber beide Flugzeuge sind wunderschön.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Moderatoren

Ist jemand bitte so lieb und ändert den Titel, damit erkenntlich wird, das es sich hier um die externen Programme für den PC handelt.

Vielen lieben Dank.
 
Oben