darshonaut
Rentenbezieher
Ich habe wieder im ingame Marktplatz eingekauft. Extern würde ich nichts kaufen, da essich ja um einen Play Anywhere Titel handelt und ich die zugekauften DLCs auch auf der Xbox haben will wenn es soweit ist.
Die Kitfox STi kostet nur 8,99 EUR und hatte ja in der release version einige Bugs.
Mittlerweile sind die aber behoben : Kitfox STI has been updated and most issues are fixed - Third Party Addon Discussion / Aircraft - Microsoft Flight Simulator Forums
Und zusätzlich gibt es noch einen externen Mod dazu, der nochmal die Flugeigenschaften leicht anpasst : Flightsim.to • Downloading Kitfox improvement (den hab ich aber nicht installiert)
Dann habe ich mir noch die YMF-5 geholt im Marktplatz, für 14,99 EUR.
Hat ordentliche Bewertungen und sieht einfach toll aus.
Mit Holzpropeller !
WYMF5 MSFS2020 – Carenado
Available now in the Marketplace: Carenado Waco YMF-5 - Third Party Addon Discussion / Aircraft - Microsoft Flight Simulator Forums
Die Kitfox STi kostet nur 8,99 EUR und hatte ja in der release version einige Bugs.
Mittlerweile sind die aber behoben : Kitfox STI has been updated and most issues are fixed - Third Party Addon Discussion / Aircraft - Microsoft Flight Simulator Forums
Und zusätzlich gibt es noch einen externen Mod dazu, der nochmal die Flugeigenschaften leicht anpasst : Flightsim.to • Downloading Kitfox improvement (den hab ich aber nicht installiert)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Dann habe ich mir noch die YMF-5 geholt im Marktplatz, für 14,99 EUR.
Hat ordentliche Bewertungen und sieht einfach toll aus.
Mit Holzpropeller !
WYMF5 MSFS2020 – Carenado
Available now in the Marketplace: Carenado Waco YMF-5 - Third Party Addon Discussion / Aircraft - Microsoft Flight Simulator Forums
Zuletzt bearbeitet: