knusperzwieback
Rat der Weisen
So, hab gefunden wieso das bei mir auf mittel stand und jetzt wieder steht. Wenn man sich als Hilfe auf der Karte die ILS Stationen anzeigen lässt und die Richtungshilfspfeile von der Parkbucht bis zur Landebahn anzeigen lässt (ohne wäre ich verloren, da Mr. Orientierungssinn) geht das von realistisch auf Mittel zurück. Flugverhalten und sonstiges wird aber nicht beeinflusst. Damit kann ich leben.Ah, gut dass ich da noch mal nachgeschaut habe in dem Unterstützungsmenü. Kann am Patch liegen, oder am Kalk, alles war auf Schwer eingestellt, aber der letzte Punkt Spielerlebnis stand auf Mittelweg. Hab beim Überfliegen zwar keine Unterschiede erkennen können, habs aber sicherheitshalber wieder auf Schwer gestellt bzw. oben Realistisch.
BTW:
Glaub ich hab bei der letzten Mission irgendwie Mist gebaut und die Anleitung von oben nicht genau eingehalten. War mir sicher, dass ich den Auftrag für die Foren Fluglinie angenommen hab - kann mich dunkel an etwas grünes erinnern.
Jetzt checke ich gerade mit einem neuen Flug aus, ob ich da was falsch geklickt habe, oder ob es daran lag, dass ich beim letzten Auftrag 3x zwischenlanden musste, da ich vor lauter Fracht kaum Treibstoff in die Maschine bekam. Beim Zielflughafen dann festgestellt, dass der keinen Sprit für meine Maschine hat und mit den letzten 10 Gallonen gerade noch einen Flugplatz in der Nähe gefunden, der meinen Treibstoff hatte.
Auf jeden Fall ist OnAir eine super Motivation und oft verbringe ich genau so viel Zeit bei OnAir und der Flugplanung, wie mit dem eigentlichen Flug. Zudem ist die 208er etwas anspruchsvoller zu fliegen als die 172er. Bis ich da gelernt hab die Hebel richtig zu bedienen ohne dass der Motor in Flammen aufgeht, oder die Maschine im Flug absäuft hat schon etwas gedauert.