Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Danke für den Tipp. Hatte ich nicht am Schirm und habe ich mir dann noch angesehen. Versäumt hätte ich meiner Meinung nach aber nicht viel...eher eine Bestätigung für mich warum ich auf die meisten Videospielstorys pfeife(außer die Geschichten erzählen sich über die Umgebung oder das eigentliche Gameplay). Für mich war das nix. Was denkst du denn drüber?Das tut mir natürlich leid mit dem verpassten Scan. So ärgerlich, dass die immer noch sowas machen. Und es ist umso unverständlicher, da sie ja offensichtlich das Problem erkannt haben, wenn sie Boss-Scans nachträglich anbieten ... aber wieso dann nicht auch die Adds?
Hast du dir die Cutscene dann auf Youtube angeschaut, die man dafür bekäme? Fänd ich noch interessant, was du davon hältst
Auch wenn ich mich da wiederhole:
Sylux als Antagonist ist eine mittelschwere Katastrophe.
Nintendo tut so, als hätte es zwischen Prime Hunters, abgesehen vom irgendwelchen Auftritten am Ende von Spielen, ganze Spiele zum Aufbau von Sylux gegeben. Und in Prime 4 ist er dann bis zum Ende arg passiv.
Seine Motivation ist ein ziemlicher Witz ... so einen cartoonischen Hass auf Samus / die GF, weil er nicht die tolle Piraten-Waffe klauen konnte ... dude, du kannst interdimensionale Portale erschaffen, was juckt dich so ne kack Superwaffe der Piraten noch?
Ich fand es leider auch etwas cringe, dass er geredet hat bzw. was und wie.
Sylux hat als spielbarer Multiplayer-Charakter in Prime Hunters angefangen. Wirklich arg interessant war denke ich nie, aber da man nichts über ihn wusste (oder es nichts über ihn zu wissen gab), war er immerhin mysteriös. Prime 4 hat ihn nun entmystifiziert und vor allem entzaubert. Vor Prime 4 war ich ihm relativ gleichgültig gegenüber eingestellt, nach Prime 4 ist es ins Negative gerutscht. Das haben die echt nicht gut gemacht mit Sylux ...
Wenigstens gehören seine Kämpfe zu den besten im Spiel