Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich weiß nicht so recht. Die hier zitierten Punkte stehen schon ziemlich in Kontrast zu "größte Enttäuschung im Bereich Videospiele".z.B. dass es unglaublich gut aussieht und dass die Bosse klasse sind, dass es sich famos gut spielt etc. . Ich kann sogar was Positives zur Wüste sagen, isnichwahr!
Ja sowas hätte ich auch gerne. Irgendwie kommen die Entwickler von den Retro Studios nur sehr, sehr selten zu Wort so lange sie noch dort arbeiten. Zumindest ein "Frag die Entwickler" wäre hier seitens Nintendo angebracht gewesen. Bei der Prime Trilogy gab es mal ein Behind the Scenes von Ign und Gametrailers.com. Und vielleicht mal bei einem Donkey Kong ein Iwata fragt, aber bei letzterem bin ich mir nicht sicher. Irgendwelche Infos zur Entwicklung würden mich schon sehr stark interessieren.Ich bin noch nicht ganz durch und will meine Meinung deshalb nicht jetzt schon herausposaunen aber wahrscheinlich schlage ich in die selbe Kerbe wie Kindra.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich trotz meiner vielen Probleme mit dem Spiel, nie wirklich gelangweilt habe. Das ist echt kein Titel den ich einfach mal durchzocke und dann mit ner Zahl drunter in die Schublade stecke.
Mein Gott hätte ich für diesen Titel gerne einen authentischen Developer Commentary ... was ist da alles abgegangen?![]()