• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Memories of Mars

Memories of Mars
Firmen
Limbic Entertainment, 505 Games
Genres
Adventure, Shooter

ShadowGuard

Altenpfleger
Kann ich bestätigen, beim Reaktor nahe der Tiak Station (weit im Südwesten) steht ein Verkaufsautomat und in den Kisten gibt's immer wieder andere Diagramme. (y) :giggle:
Also immer weiter Flops sammeln;)
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Kann ich bestätigen, beim Reaktor nahe der Tiak Station (weit im Südwesten) steht ein Verkaufsautomat und in den Kisten gibt's immer wieder andere Diagramme. (y) :giggle:
Also immer weiter Flops sammeln;)
Danke, ich habe den Automaten gefunden, ist ganz In der Nähe zu meiner Bude und man kann gleich dazu eine Silikon Tour machen. Die Gegner dort sind aber schon heftig im Vergleich zu meiner aktuellen Ausrüstung.
Ich habe mir dann gleich mal einen Söldner Oberkörperschutz für 3500 Flops geleistet, nur um dann beim Entschlüsselungsgerät festzustellen, dass es der mit verbesserter Tragkraft ist, also eine Stufe höher als der normale davor. Ich kann ihn also noch nicht verwenden, manchmal könnte ich das Spiel wirklich an die Wand werfen.

Ich werde aber wohl wirklich noch ein bisschen dran bleiben, wenn man einmal raus ist wars das und Space Engineers ist leider erstmal ein "geht so gar nicht". Siehe meinen dortigen Beitrag.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Puh.
Ich glaube ich habe ein ganz falsches Bild von diesen Spiel gehabt.
Dachte ich komme auf Planeten,suche und sammel und crafte.
Und paar KI´s kommen mir ab und zu in die Quere.
 

Dorfracer

Frührentner
Jetzt konnte ich ein paar Tage nicht zocken da wir daheim Umgebaut haben,
und schwups hat irgendjemand meine Basis übernommen.
Die Tür der Basis ist für fremde verschloßen und das Problem dabei ist das ich in der Basis spawn.
Das heist ich spawn immer in der Basis und komme nicht raus.
Gefühlt darf ich von ganz vorne wieder anfangen
 

Dorfracer

Frührentner
Ich denke eher die Schutzzeit war abgelaufen.
Ist auch nicht weiter schlimm.
Nur mich ärgert dass das Spiel mich dann nicht wo anderst spawnen lässt.
 

ShadowGuard

Altenpfleger
Kann man seine Knarren eigentlich reparieren wenn der grüne Haltbarkeitsbalken noch nicht ganz verschwunden ist? Ich habe die Dinger bisher immer nur reparieren können, wenn sie komplett kaputt waren... :unsure:
 

Dorfracer

Frührentner
Ja, kann man. Im Menü von dem 3D Drucker musst du die Knarren links unten rein legen. Oder einfach die Funktion "alles Reparieren" benutzen
 
Oben