• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Memories of Mars

Memories of Mars
Firmen
Limbic Entertainment, 505 Games
Genres
Adventure, Shooter

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Gestern war der Spaltet MK 2 endlich beim Schema Automat zu kaufen. Mit 1900 Flops viel günstiger als ich dachte. Es gehört jetzt zu meinen Standard Aktionen 1-2 mal pro Sitzung dort hin zu gehen und in den Kisten vor dem Kraftwerk nach Schemas/Diagrammen zu kucken.
Vom Gefühl her würde ich sagen man bekommt 2 pro Marstag.
Das mach ich aber im Vorbeirennen, weil mich das Freiräumen von Spinnen zu viel Gesundheitszeug kostet.
Weil man nur durch Freiräumen der Spinnen vernünftig zum Automaten kommt, weil mich dieses Diagramm System nervt und weil mir die Flops zu schade sind, werde ich den Automaten wohl nicht mehr nutzen.
 

ShadowGuard

Altenpfleger
Jap, Automaten nur, wenn das Diagramm wirklich niemals auftaucht :giggle:.
Wie reanimiere ich eigentlich einen gefallenen Allianz Kollegen?
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Getragene Anzug Ausrüstung repariere ich im Drucker links unten. Anderes Zeugs wie Waffen und Geräte in der Schnellzugriffsleiste unten.
Apropos, hat jemand auf der Xbox Version herausgefunden, wie ich die zweite Leiste unten befüllen kann? Ich kriegs nicht hin.
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Hey Leute, @ShadowGuard, meine Spielekarawane zieht weiter.

Würde mein Zeugs bei Interesse verschenken.
Deuterium, Kohlefaser, Silizium, und vieles anderes Zeugs.
Darunter auch 3-4 Diagramme.

Server: MoM Official EU Server 04 (X 214 Y 442)
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Bin interessiert (y) :giggle:
Könnte man sich vielleicht morgen mal treffen (oder wie's bei dir passt)...
Sehr gerne, morgen geht bei mir von 12:00 - 17:00 Uhr. GT: brennus

Dann bist Du also zufällig auf dem gleichen Server! Ach, grad wie ich's schreib fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Ich habe einen ShadowGuard hin und wieder gesehen, Ich packs nicht, das habe ich nicht gerafft.
 
Zuletzt bearbeitet:

ShadowGuard

Altenpfleger
Brennus...klaro, öfter mal über den Weg gelaufen, wie der Zufall so will, gleicher Server :LOL:... Ich schicke mal ne Freundesanfrage über Live, können wir ja kurz mal quatschen morgen.
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Brennus...klaro, öfter mal über den Weg gelaufen, wie der Zufall so will, gleicher Server :LOL:... Ich schicke mal ne Freundesanfrage über Live, können wir ja kurz mal quatschen morgen.
Ich habe der Einfachheit halber schon mal alle Produktiongeräte abgebaut. Alles liegt jetzt in drei Lagercontainern und einem Lageraum. Du siehst also es sind keine Unmengen.
Wenn das klappt, wäre es am einfachsten Dich als Besitzer anzugeben.
Das geht aber anscheinend nur wenn du im Spiel bist.
 

ShadowGuard

Altenpfleger
(y) @Morimo
Hat ja wunderbar geklappt, besten Dank nochmals dafür.
Wir waren heute mal in der Schneeregion im Nordosten. Die fliegenden Drohnen sind schon ne ganz schöne Hausnummer :eek: , auf der Suche nach den 5 Infos sind wir dann in diesem riesigen Untergrundkomplex gelandet, Verlaufen inklusive:oops:... sind dann bis zur Lava runter und als einzigen Ausweg in diesen roten Strahl gehopst... und schwupps zurück in die Wüste gebeamt worden:unsure:. Jetzt fehlt uns noch eine Info, also geht's morgen nochmal hin...
Spannung puro_O(y)
 
Oben