• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Memories of Mars

Memories of Mars
Firmen
Limbic Entertainment, 505 Games
Genres
Adventure, Shooter

Dorfracer

Frührentner
Das hatte ich vor dem Patch schon. Auch mit meinen Lager Container habe ich ab und zu das Problem. Meisten geht das wieder nach einer gewissen Zeit.
 

ShadowGuard

Altenpfleger
Nach Neustart war bei mir bisher zum Glück immer alles wieder da. Ich hatte es bisher aber schon mindestens 3 mal, dass sich meine X komplett abgeschaltet hat während diverser Auseinandersetzungen mit den Spinnen...:rolleyes:
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Hi Leute zockt Ihr noch Memories, die Tage kommt ja auch Space Engineers raus.

Also vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe die Aufgabe den Impuls Spalter MK2 zu bauen. Ich habe aber den Bauplan nicht. Soll ich jetzt ewig rumrennen bis ich den finde, oder was peil ich da nicht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5688

Guest
Kann man das im Handel kaufen oder nur mit der X-Box one?
 

ShadowGuard

Altenpfleger
Ich spiele es auch noch so regelmäßig, dass ich nicht dazu gekommen bin Doom Eternal weiterzuspieleno_O. Motiviert mich einfach.
Für den Impuls Spalter MK 2 mußt du ein Diagramm finden und am Diagramm Lesegerät entschlüsseln, kostet geschätzt 1280 Flops :oops:
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Ich spiele es auch noch so regelmäßig, dass ich nicht dazu gekommen bin Doom Eternal weiterzuspieleno_O. Motiviert mich einfach.
Für den Impuls Spalter MK 2 mußt du ein Diagramm finden und am Diagramm Lesegerät entschlüsseln, kostet geschätzt 1280 Flops :oops:
Ok, danke , bei mir ist auch Doom aufs Wartegleis gekommen 😁
Also dann durch die Strassen ziehen und Behälter abgrasen.
 

ShadowGuard

Altenpfleger
Puuhhh o_O... bin heute versehentlich in diesen unterirdischen Laborkomplex bei der Tiak Station gehopst, man kommt auf dem selben Weg nicht mehr raus und muß die komplette, nicht gerade kleine Untergrundstation durchqueren um wieder rauszukommen...
Spinnen ohne Ende, Laserbarrieren und Orientierungsprobleme machen das nicht gerade leicht. War zum Glück gut bewaffnet, nur der Sauerstoff wurde am Ende echt knapp. Mein Lebensbalken war oft kurz vorm Exodus, bei Ableben wäre meine ganze Ausrüstung ja futsch gewesen :eek:. War echt nervenaufreibend und spannend.
Hab's dann aber gerade so geschafft und massig Loot und Flops nach Hause gebracht. :cool:
Jetzt mache ich morgen erst weiter, der Puls muß runter kommen... ;)
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Schade, aber ich stehe wohl kurz vor dem Abbruch.

Das Spiel gefällt mir immer noch sehr gut. Ich habe eine kleine effektive Basis mit allen Geräten.
Ausrüstungsmässig habe ich alles was ich momentan erreichen kann und hier ist dass Problem.

Um bessere Ausrüstung zu bekommen muss ich erst das entsprechende Diagramm finden.
In den letzten 8h habe ich "ein" Diagramm gefunden, in einer Vorratskiste, die man mit diesen Kartenkoordinaten findet, die man auch wiederum zufällig findet.
Das war ein besseres Magazin für die Schrottflinte, die ich aber nicht benutze.

Als Aufgabe habe ich immer noch den Spalter MK2 zu bauen, also auch hier erst das Diagramm finden. Das gilt dann auch für den nächsten kompletten besseren Rüstungssatz, Waffen u.s.w..
Sry, aber das ist mir zu heftig. Es ist ja schon nicht so einfach noch nicht geplünderte Behälter zu finden.

Dazu kommt noch die Ungewissheit was am Ende einer Saison genau passiert.
Ich weiss nicht ob dass dann so ist wie auf dem PC. Die Speicherkapsel, die man zur Rettung von seinem Zeug braucht steht auch schon in meiner Basis. Hier ist aber vorgegeben was da rein kann.

Demnach würde ich ca. 90% von meinem Zeug verlieren und wahrscheinlich auch meine Basis?

Achja, auf Steam habe ich gelesen dass es Kaufautomate für Diagramme gibt und das Theraformingtürme bei jedem Serverneustart, also täglich, Diagramme respawnen.
Beides habe ich noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben