• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Marvel's Avengers

Marvel's Avengers
Firmen
Eidos Montréal, Square Enix, Crystal Dynamics, Nixxes Software

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hm...der Titel ist schon auf meiner "vorgemerkt" Liste. Ich tue mich da mit den Charakteren bzw. deren grafischen Neuausrichtung noch etwas schwer. Klar, auch in den Filmen waren die Charaktere teils anders als in den Comics, aber momentan sind einem eben meist gerade letztere im Gedächtnis. Auf der anderen Seite hat man so natürlich mehr Freiheiten... wird im Auge behalten.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Demo wäre besser, nicht dass man die Katze im Sack kauft. Jedenfalls steht das noch auf der Einkaufsliste. Lustig dass nur drei Titel diesmal darauf sind 😃
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Bin ich allein der ansicht das es optisch fad und trostlos ausschaut? Abgesehen von den effekten keine farben. super trist und ausgewaschen. da stach spiderman doch weit mehr ins auge. Hoffe für fans das die kampagne was taugt. Mit kamala im vordergrund fand ich das interessant.
Ansonsten war da nur viel destiny - liveservice bauchgefühl bei mir. Bin allerdings a net zielgruppe 😏
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Also im allgemeinen bin ich schon sehr interessiert an einem Titel aus dem Marvel Universum, aber irgendwie noch nicht überzeugt von dem Titel. Zum einen halt die Helden; sollen nicht originalgetreu sein, aber halt schon recht nah dran. Keine Ahnung obs da an Lizenzen lag, aber entweder dann bitte schon wie im Original oder komplett was eigenes.

Warten wir mal ab :)
 
Oben