• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Marktplatz: Diskussion

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich will ja nicht petzen, aber da steht CoD WM2 zum Verkauf...

beo, Du musst wohl noch roter und größer schreiben :confused:

Das steht heute schon den ganzen Tag drin....kanns verstehen wenn die Mod's so langsam die Nase voll haben sich der Sache anzunehmen. Ist halt ein Kindergarten hier wo keiner sich an Regeln halten will :wallsash:
 

X30 beo

Rat der Weisen
Ich will ja nicht petzen, aber da steht CoD WM2 zum Verkauf...

beo, Du musst wohl noch roter und größer schreiben :confused:
Petzen ist OK. Gerne auch per PN. Allerdings hab ich im vorliegenden Fall sofort. Selber löschen kann ich die Anzeige leider nicht. Das können nur der Senior und der Gonzo. Wenn die dann mal nicht da sind dauert es ein bisschen bis von ihnen reagiert werden kann.

btw es gibt in normalen freds auch einen "Beitrag melden" Button den man drücken. Wir sehen auch nicht immer alles.
 

Kweldulf

Frührentner
So ist es.......

Das steht heute schon den ganzen Tag drin....kanns verstehen wenn die Mod's so langsam die Nase voll haben sich der Sache anzunehmen. Ist halt ein Kindergarten hier wo keiner sich an Regeln halten will :wallsash:

Das stimmt --- deswegen habe ich auch meinen "Mod-job" aufgegeben. Es gibt halt immer wieder solche Helden, die in der Anonymität des www meinen, sie müssten sich an keine Regel halten oder könnten sich in Foren benehmen wie die Axt im Wald und andere User beleidigen oder verhöhnen.
Da hatte ich zum Schluss einfach keine Lust mehr zu. Weil einige sind einfach unbelehrbar...............
 
E

einauge

Guest
Also der 1. Post in diesem gesperrten Infofred zum Marktplatz ist ja wohl grad ein Witz, das nachfragen oder anbieten von Games im jeweiligen Spielefred ist nicht gestattet egal um was es geht, jetzt sind wir ja voll im Kindergarten gelandet, aber gut wenns die Herrscher hier so wollen, bloß um diesen kümmerlichen Marktplatz künstlich am Leben zu erhalten :wallsash:

Also bei Games ab 18 oder ohne Freigabe und auch Importe keine Frage, aber wenn ich im Mass Effect Fred kein Mass Effect anbieten darf...nee nee
 

X30 beo

Rat der Weisen
Diese Regel gibt es seitdem es den neuen Marktplatz gibt. Der Marktplatz ist kostenlos und sollte auch benutzt werden. Wenn jeder jetzt wild in allen freds seine Verkaufsangebote reinpackt schauts hier bald aus wie sonst wo. Außerdem schau dich doch mal in anderen Foren um. Die meisten haben einen gesonderten Bereich wo Spiele verkauft werden. Dort ist es auch nicht gestattet in "normalen" freds zu verkaufen oder zu kaufen. Wir haben halt den Marktplatz.
 
Oben