• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Marktplatz: Diskussion

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Also wenn der Marktplatz nicht mehr da wäre würde ich es einfach im Offtopic anbieten. Wenn ich es denn unbedingt hier verkaufen will.
Mir fällt aber ganz plötzlich ein ob das nicht gegen die Forumsregeln verstösst.:confused:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ohho... lass das mal nicht beo lesen. Es ist nicht gestattet im OT etwas anzubieten. Nicht einmal in der Singnatur darf man auf Verkäufe hinweisen. :nunu:

Es soll schon Leute gegeben haben die das versuchten. Die meisten wurden aber nie wieder gesehen. ;)
 

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Ohweh, dann nehm ich alles zurück. Fühl mich doch hier so wohl. Nicht das die Mods schon meine Betonschuhe giessen.

Psy .....der nix anzubieten hat.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...macht den Marktplatz dicht....man kann seine Teile über ebay oder roteerdbeere verkaufen......da hätten die Verantwortlichen einen grossen Stresspunkt weniger.
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
genau mit verschlüsselten Angeboten und Gesuchen...in einer Codesprache die die Moderatoren nicht knacken können :D :D :D

Hey Mod´s...war nur Spaß, gelle?
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
:lol:

Jo, so ganz nebenbei das ganze einfließen lassen.

Als ich heute in die Küche ging staunte ich nicht schlecht da warn, die Nachtigall sitzt im Mond des siebenten Ochsen um 4:35 Uhr, doch glatt die Eier ausgegangen.

:ugly:
 
E

einauge

Guest
Das darf er doch nicht sagen:frech::lol:...aber wissen will ich es auch
 

Raptor

Senior
Sehr guter Code, da werden sich die Moderatoren die Zähne ausbeissen :D

""Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum...aber nur wenn die Nachtigall den Ochsen um 4:35Uhr im Schatten sieht"
 
Oben