• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Marktplatz: Diskussion

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...das hat ja diesmal lange genug gedauert bis da mal gehandelt wurde. Da sich immer wieder ein paar "Schlauberger" nicht daran halten wollen oder meinen mit geschickten Formulierungen die Sache zu umgehen und der Marktplatz ansonsten eh so gut wie nicht genutzt wird sollte man ihn zu machen und der Drops währe gelutscht.
 
E

einauge

Guest
...das hat ja diesmal lange genug gedauert bis da mal gehandelt wurde. Da sich immer wieder ein paar "Schlauberger" nicht daran halten wollen oder meinen mit geschickten Formulierungen die Sache zu umgehen und der Marktplatz ansonsten eh so gut wie nicht genutzt wird sollte man ihn zu machen und der Drops währe gelutscht.


Wie jetzt...es wurde gehandelt, ich sehe zwei Angebote AvsP noch dazu als UK Version, verstehe jetzt nicht ganz was du mit gehandelt verstehst....bedeutet das man darf jetzt alles..nee ne:D
 

X30 Sakul

Frührentner
Zuletzt bearbeitet:

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Hatte heute morgen nichts besseres zu tun, also habe ich mir mal den gesammelten Mumpitz hier durchgelesen. Mein abschließendes Fazit: Markplatz in den Papierkorb verschieben, weil nutzlos.

Wenn wir mal ehrlich sind, dann ist es doch so, das die meisten von uns zu 90% die bösen bösen Schiessspiele zocken. Wenn die Motivation flöten geht, oder man einfach Mist gekauft hat, dann wollen wir vereinzelt auch mal ein Spiel für jemand anderen zugänglich machen um unsere Kasse zu füllen, oder um die Nerven zu schonen.

Ebay geht nicht, Marktplatz geht auch nicht, also muss eine andere Lösung gefunden werden. Meine Lösung war und ist das Spiel dort zum Verkauf anbieten, wo es problemlos funktioniert, die SPIELEGROTTE.

1. Spiele bestelle ich generell dort, also per PostIdent Alter bereits für Bestellungen verifiziert.
2. Alle Ü18 Angebote, neu oder gebraucht, können dort sowieso nur mit Altersnachweis angezeigt werden.
3. Spiel auswählen, auf "als gebraucht anbieten" klicken und einen unverschämten Preis eingeben :D
4. 1-2 Tage warten, E-Mail "Dein Gebrauchtangebot wurde soeben gekauft" lesen -> glücklich sein den Mist losgeworden zu sein :D
5. Dem Käufer seine Bankverbindung schicken und auf das Geld warten.
6. Dann heisst es schon bald "böses Spiel ade", und das völlig legal und problemlos :thumbsup:
7. Mit dem neu erlangten Kapital das nächste "böse-und-die-Jugend-zu-Amokläufern-heranziehende-und generell-verboten-gehörende-Teufelswerkartige-auf-eine-Disc-gepresste-und-moralisch-äussert-verwerfliche-Killerspiel kaufen :D

So geschehen mit AvP und AoT TFD :D

Diesmal aber eine 120 GB Platte für das erlangte Geld gekauft :thumbsup:

Viel Spaß beim munteren Spieleverkauf.

Bis neulich auf dem Schlachtfeld :nunu:
 

X30 beo

Rat der Weisen
Das Problem ist das im moment nur der Gonzo Rechte auf dem Marktplatz hat. Sprich wenn er nicht da ist bleibt die arbeit erstmal liegen. Die Angebote wurden gelöscht, nur wieso sie nicht von der Startseite verschwinden kann ich nicht sagen.
 
G

gonzo

Guest
Das Problem ist das im moment nur der Gonzo Rechte auf dem Marktplatz hat. Sprich wenn er nicht da ist bleibt die arbeit erstmal liegen. Die Angebote wurden gelöscht, nur wieso sie nicht von der Startseite verschwinden kann ich nicht sagen.

Muss mal den Senior fragen. Die Startseite rufe ich irgendwie nie auf - ist mir gar nicht aufgefallen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Der Marktplatz sollte ruhig schon so bleiben, da es ab und zu einige Leute gibt (so wie ich ;)) die auch mal ein Spiel verkaufen wollen das unter 18 Jahre ist. :thumbsup:
 
Oben