• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Marathon

Marathon
Firmen
Bungie
Genres
Shooter

Ahti

Frührentner
Welche Schächte? Du meinst das Zeug, das du nur vom Zentrum aus erreichst?

In jedem Flügel gibt es Luken, durch die man in Schächte gelangt, die direkt nach draußen führen.

Ich wurde noch nie am Aufzug gekillt... wie auch, wenn alle Spieler im Pinwheel oder bereits ausm Match sind?

Es gibt nicht selten Teams, die den Aufzug abcampen. Und so laut wie er ist, hört ihn die halbe Karte, und so langsam wie er ist, besteht immer die Gefahr, dass jemand hinläuft. Ist solo sicherlich seltener, da die Leute passiver spielen.

Ok, dann gibt es also 3 Möglichkeiten:

1. Drone Wing mit Conveyance Request (der Weg von @sabienchen.banned)
2. Der "normale" Aufzug mit 3 Security Cards. (wo genau ist dieser Aufzug?)
3. Die random gesetzten "Lichter" abschießen, um die rote Energiebarriere aufzuheben (glaube im Orientation Bereich)

Es gibt drei "normale" Zugänge, die ähnlich funktionieren, und für diese braucht man jeweils nur zwei grüne Keys, genannt "Access Clearance Codes" (Bild siehe oben). Dort kommst du über die Flight Control, über Processing und über Dormitories hin.
Eine andere Methode ist, mit einer Conveyance Request den großen Lift in Processing zu rufen, mit dem man direkt in den Drone Wing kommt. Damit kann man auch wieder raus - und zwar ohne Conveyance Request.

Wo welche Items spawnen können, kannst du zum Beispiel auf folgenden Seiten einsehen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und hier ein Guide zum Pinwheel (wahrscheinlich ist nicht alles darin aktuell, aber das Meiste dürfte noch zutreffen):

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

Ahti

Frührentner
Pick dir am besten erstmal eine Methode raus und wiederhole sie, bis sie halbwegs sitzt.;) Ich persönlich habe zunächst häufig den Weg über die Flight Control genommen, da zwei grüne Keys immer in unmittelbarer Nähe spawnen. Solo, als Assassin, geht das relativ schnell.

OldRooster

Altenpfleger
Gestern noch einmal Outpost gespielt. Gleich zu Beginn hatte ich eine Auseinandersetzung mit einem Destroyer und danach die Taschen voller verdammt gutem Loot. So gut, dass man nervös wird ... :p

Trotzdem wollte ich unbedingt noch Pinwheel erforschen und habe irgendwann tatsächlich die beiden grünen Karten gefunden. Nach langem Umherirren stand ich dann endlich vor dem Tor und wollte das Ding öffnen. Anscheinend hatte ich aber genau den Zugang erwischt, für den man drei Karten braucht?!? Die Zeit lief langsam ab ... ich wurde immer nervöser.

Also gut ... ab zum bewachten Exfil. Zu viel geiles Zeug im Backpack, um noch länger herumzutrödeln. UESC spawnt rein, ich renne los, plötzlich trifft mich irgendwas von der Seite ... ich werde von der Plattform in die Tiefe geschleudert ... Exfil gescheitert ... :eek: Dieses Spiel ey!

Oben