• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Marathon

Marathon
Firmen
Bungie
Genres
Shooter

OldRooster

Altenpfleger
Hab gestern mit nem Kumpel zusammengespielt und er ist hart dran abgeprallt. Die Runs waren schnell vorbei ... er hat da relativ wenig Frusttoleranz ... :ugly: Mal schauen ob ich ihn heute Abend noch einmal reinziehen kann ...

Alle schreien nach Duo-Matchmaking. Ich hatte gestern aber nicht das Gefühl "nur" gegen andere Trios anzutreten und deshalb im Nachteil zu sein. Mir kam es relativ gemischt vor. Ich glaube die Time to Kill ist anfänglich echt dir größte Hürde im Spiel.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Und anschließend ein Schuss? So war es damals bei DayZ.
Kommt darauf an wie man selbst so unterwegs ist. :D Ich bin 98% PvE Spieler, meistens kann man sich dann darauf verlassen.... Ratten sind da inzwischen etwas schlauer: erst bissel quatschen, dann unverfänglich nach Heilung/Schild oder sowas fragen, und dann, während das Gegenüber im Inventar ist, das Feuer eröffnen......

sabienchen.banned

Frührentner

Marathon Update 1.0.6.2 - PatchNotes​

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Vor allem Interessant:

Item Economy​

• One free Cryo Archive Sponsored Kit can now be claimed each week.
  • Fixed an issue preventing Rooks from spawning with the updated 6 Depleted Shield Charges and Depleted Patch Kits that sponsored kits now have.

Combat​

Weapons​

• WSTR Combat Shotgun
    • Increased damage from 78 to 85.
    • Reduced critical multiplier from 1.15x to 1.05x.
    • Slightly reduced the rate at which damage falls off.
    • Added 75% damage bonus against AI targets.
    • MIPS Slug Converter Prestige mod
      • Fixed an issue that caused the slug to hit geometry when aiming around corners, vents, ladders, or nearby cover.
      • Increased critical multiplier from 1.15x to 1.9x.
      • Reduced projectile velocity and increased bullet drop.
      • Reduced aim assist cone radius by 48%.

Als Extra:

Von "Bungie Geteilte .." Werbung.. ähhhh Dual Sense Edge Einstellungen für Marathon 😅
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Vielleicht hol ich mir ja Inspiration bei der "Back Paddle"-Belegung. ;)

sabienchen.banned

Frührentner
@OldRooster hier mal bspw. ein goldener Rucksack.
Mehr oder weniger wie lila + ExtraSkill :D
jdaQLBR.jpeg

"Invisibility When Opening a Container" ;)

//ah... diese Woche jibbet schönerweise wieder nen skin zum kaufen.. Paket direkt eingetütet, dat Spiel benötigt schließlich finanziellen Support ..^.^''

OldRooster

Altenpfleger
Netter Rucksack! ;)

Meine Runs liefen gestern wie am Schnürchen. Jetzt hab ich soviel guten Loot wie noch nie im Tresor liegen und natürlich Angst das Zeug gleich wieder zu verlieren ... man darf sich einfach an nichts emotional binden in diesem Spiel ... :p

Oh, Dire Marsh ist verdammt creepy! Irgendwas ist echt unheimlich an der Map, obwohl es eigentlich auf den ersten Blick freundlicher wirkt als Perimeter. Liegt wahrscheinlich an der Anomalie mittendrin ... :ROFLMAO: Ich bekomme da leichte Southern-Reach-Trilogy Vibes ...

Oben