• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Marathon

Marathon
Firmen
Bungie
Genres
Shooter

sabienchen.banned

Frührentner
@OldRooster zufällig in meinem ersten Run heute ne Dire Marsh "Unique" Weapon bekommen.
Ne bewachte Schatzkiste gehacked, und mir mim Assassinen unsichtbar schnell ein paar Sachen rausgezogen. ..^.^''

So wie ich es verstehe besitzen "Uniques" eine eigene zusätzliche Passiv-Eigenschaft, allerdings kann man an ihnen die Mods nicht tauschen/entfernen.
Sie sind wie sie sind. :)

b1WzPPE.jpeg

sabienchen.banned

Frührentner
Cool, is das deine erste Waffe dieser Art?
Sagen wir es so.. aktuell ist es meine Einzige. ..^.^''
Erfolgreich exfiltiriert habe ich erst 3 vielleicht, andererseits wurden die "blauen varianten" erst vor 2 Wochen hinzugefügt..
Jetzt bekommt man sie leichter, auch auf den beiden ersten Maps. ... ;D

Wie kann man Kisten hacken? 😅
Es können bewachte Schatzkisten auf der Map spawnen.
Bspw. in "Hauler" auf Perimeter, aber auch North oder South Relay. etc.

Da haste auf der Map ein "Kistensymbol" (zumindest sobald du in der Nähe bist)..

Hacken benötigt kein spezielles Item.. geht auch schnell..
aber es gibt nen Alarm .. natürlich ^^.. und Gegnerspawn.. Solo ist das situationsabhängig, ob du s riskieren willst.
.. Aber der Assassine mit der unsichtbarkeit hat da natürlich dann nen riesen vorteil.. du musst nicht kämpfen, wenn du schnell bist. :)

Taktik ist dann sowas wie:
Hack starten.. wegrennen.. und dann nach ner gewissen Zeit (alarm zu ende) mit unsichtbarkeit zur Kiste huschen..
Oder du kämpfst.. sooo schwer sind die nicht, wenn man mit Gear ins Level ging.
Aber man riskiert halt von der Seite abgeschossen zu werden durch nen anderen Spieler... und nunja.. manchmal bringt einen die AI alleine auch in echt enge Situationen.

Selbst auf Perimeter bekommste da blaue waffen, lila backpack etc. raus.. wenn du Glück hast.
Manchmal ist auch echt nichts tolles drin :D

Zuletzt bearbeitet:

OldRooster

Altenpfleger
Aaah jetzt weiss ich was du meinst ... habe ich auch schon gefunden und bin ziemlich erschrocken was nen Lärm das Ding macht. 😅

Sag mal ... was hat das mit der eoten Absperrung auf dire marsh auf sich? Ist das ein zufälliger Event? Kann man da irgendwas machen? Die Atmosphäre war auf jeden Fall echt stark als es dann auch noch angefangen hat zu regnen ...

sabienchen.banned

Frührentner
Sag mal ... was hat das mit der eoten Absperrung auf dire marsh auf sich? Ist das ein zufälliger Event? Kann man da irgendwas machen? Die Atmosphäre war auf jeden Fall echt stark als es dann auch noch angefangen hat zu regnen ...
Lockdown, ist ein zufälliges Event. :)

Da brauchste "Anti-Virus"-Kit .. und sehr gutes Gear. Geht mehrere "Runden".
Mit jeweils besserer Loot. Solo für den Aufwand und das Risiko nicht unbedingt wert. Außer du willst dir die Challenge geben. ^^
Ansonsten eher meiden. Bzw. das geht "mehrere Runden".. du kannst auch mittendrin abbrechen.

Zuletzt bearbeitet:

sabienchen.banned

Frührentner
Wie genau kann man sich die Runden vorstellen? Ich schmeiss mir das Kit rein und loote dann einfach in dem Bereich alles was geht?
Willst du es wirklich gespoilert haben? ..^.^''
Ist nichts besonderes, aber wenn solltest du da sowieso einfach erst mal nur "nackig" rein gehen, um ein Gefühl für zu bekommen. :)
..würde ich zumindest empfehlen.

1 Kit reicht nicht für alles... du musst sachen machen da drin. Und PvE-Wellen bekämpfen sozusagen ... aber andere Spieler sind natürlich auch da.

BTW.. welches Season Level haste denn mittlerweile?
Ab Level 15 (glaub ich) endet der Welpenschutz :)

OldRooster

Altenpfleger
Bin auf Level 16. Was passiert jetzt? :ugly:

Sag mal ... was muss ich mit dem Anomalie Artefakt in dire marsh machen? Anscheinend zu einer Station bringen aber ich kann beim Marker nichts finden. Mir knallt es nur jedesmal ein EMP um die Ohren ...

sabienchen.banned

Frührentner
Bin auf Level 16. Was passiert jetzt? :ugly:
einfach nur zwecks matchmaking... ab Level 15 aufwärts spielst du mit "langspielern".. wobei ich persönlich nichts gemerkt habe.. aber ich war auch von Beginn an dabei + Server Slam Erfahrung. :)

Sag mal ... was muss ich mit dem Anomalie Artefakt in dire marsh machen? Anscheinend zu einer Station bringen aber ich kann beim Marker nichts finden. Mir knallt es nur jedesmal ein EMP um die Ohren ...
Moment... wenn du die Anomalie trägst.. dann bist du ein Ziel.. für jeden auf der Map sichtbar... ich glaube das ist der Marker den du meinst?

Das Ziel bzw. dessen Location sollte in der Missionsbeschreibung auftauchen, das ist ne maschine in die du es reinstellst.
Die wird dir dann wieder mit gelben marker bei 20m abstand gezeigt.

Lokation.. West-Quarantine .. maybe? :D

sabienchen.banned

Frührentner
Lokation.. West-Quarantine .. maybe? :D
Korrektur, ich glaube es ist Maintenance... genau dort wo ich jetzt in der letzten Runde für heute meinen bisher gemeinsten Kill gemacht habe. :(

Der Raum in dem ich hier am Anfang hinziele:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zu meiner Ehrenrettung.. er hatte ein blaues Schild, und ich ein Sponsored Kit.
Und heute war Arachne dran.. also ist das auch das Motto des Tages... ... ... ..^.^''

hier die Beute.. nichts zu besonderes, aber mich freut jeder PvP-Kill.. und exfiltrieren konnte ich ebenfalls direkt.. :D:
L2uBtQE.jpeg

Oben