• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Marathon

Marathon
Firmen
Bungie
Genres
Shooter

sabienchen.banned

Frührentner
Ranked Mode Incoming
bungie.net/7/en/News/Article/ranked_in_marathon

Und weil das (bei mir) aus irgendeinem Grund "leer" ist.. hier Twitter:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

... und hier Play3:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

In Kurz:
Season Level 25 Erforderlich
2 Ligen (Low/High Stakes)
Nur am Wochenende (Freitag-Montag)
1 Map / wöchentliche Rotation

Auf jeden Fall spannend.
Einerseits jibbet natürlich Belohnungen, allerdings wird das evtl. auch dafür sorgen, dass am Wochenende non-ranked "leichter" wird, weil PvPler ranked spielen werden.

sabienchen.banned

Frührentner
was für eine Runde ... einige Runner erwischt.. health packs gingen irgendwann aus, hatte was im Rucksack, was ich unbedingt erfolgreich bergen wollte... und Exfil war dann natürlich auch wieder herrlich... 50Sekunden vor Schluss haben wir den Ausgang in Sichtweite.. und es erstrahlt der blaue Strahl gen Himmel.. anderes Team... wir versuchen s.. schaffen es aber nicht mehr sinnvoll anzugreifen..

Also Sprint zum finalen Ausgang... haben ihn erreicht :)

hsRdz6q.jpeg

Loot eben einiges blaues (bin auch nur mit 1er waffe rein) und immerhin auch etwas lila
PAnuPNf.jpeg

Jetzt sollte ich noch ein wenig Gear Grinden, um am Wochenende ranked nicht ohne Geld und ohne gutes Equipment dazustehen. ^^

sabienchen.banned

Frührentner
Erst stirbt das erste Squadmember binnen 3 Minuten und disconnected (also kein Revive möglich)...

Den Rest des Matches zu zweit verbracht.. kurz getrennt, ich für mission, er für Exfilaktivierung... und dann taucht natürlich ein Rook auf ^^
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

... wenn ich den Revive aufgeschoben hätte... und erst UESC erledigt.. evtl. wärs was geworden.. so hab ich den Kameraden schlussendlich allein gelassen. :(

sabienchen.banned

Frührentner
..total vergessen den Trailer zu posten.. zwecks stimmung und so. ..^.^''
also hier jetzt:

sabienchen.banned

Frührentner
Man man man... mit Kopfhöhrern ist schon echtes cheating ^^

.. Sound ist wirklich gelungen bei dem Titel.
Also sowohl die Effekte/Töne an sich aber eben auch die "Verortung" der Geräuschquelle. :)

sabienchen.banned

Frührentner
yayyyyyyyy.
Jetzt sogar bei nem Rook Run ein Gold Scheme entdeckt...
"Gefunden" binnen 1 Minute.. Plan sah da vor direkt wieder zu verschwinden.. Na.. dat wurde dann natürlich erst mal nichts.
//Spoiler ... ich verstecke mich aus Angst sehr viel :D

Rook heißt:
Start 10-15 Minuten nach Matchbeginn
Solo PvE, 1vs1 gegen andere Rooks und 1vs3 gegen Squads
Kostet nichts, man kann außer Zeit nichts verlieren, und mit Glück schafft man es auch ins innere des Pinwheels.. aber da ill halt jeder hin ^^

sabienchen.banned

Frührentner
Sooooo... nen erfolgreichen Rool Run im Pinwheel hinter mir...
VNXlsXU.jpeg

... und damit (größtenteils) geht es später noch ins Cryo Archive.
Minimum Loadout ist dabei 5.000+, und die erste Runde (mit speziellen Cryo-Free-Kit) verlief absolut chaotisch..
Selbst die ersten PvE Gegner sind schon echt fies.. und wenn dann das ganze in ner PvEvP Arena mündet... und dann noch weitergeht..
Für mich war nach ~6Minuten schluss ^^

Anyway.. entsprechend hier mein "Einsatz" ^^
1jK8xsZ.jpeg

Unsicher bn ich mir welchen Runner ich nehmen soll...
Thief/Assasin (meine üblichen Shells) kommen mir (zumindest was den Beginn des Matches angeht) weniger vorteilhaft vor.
Wohingegen Destroyer und Vandal aber auch Triage sehr gut Stärken ausspielen können.
-> Nur habe ich mit denen so gut wie nie gespielt, sind aber vor allem in der Offensive sehr gut

//lila mod hab ich entfernt.. der ist zu "wertvoll" aktuell noch, um ihn einfach zu verlieren ^^

sabienchen.banned

Frührentner
yayyyy.... equipment wurde nicht verloren.. sondern verbessert.
Purple Shield gab s sogar ..^.^''

mZxw4Ej.png

Allerdings hab ich nicht zu viel von der map gesehen.

Die ersten 3-4Sicherheitsstufen genommen.. PvP gewonnen.. und dann nach 10Minuten Exfil..
Das war glaub ich mein erster Triage-Shell-Run (Full Release, im Serverslam habe ich s 2-3 ausprobiert.. aber gerade zu beginn.. und solo ist er weniger spaßig zu spielen.

Oben