• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mafia: Trilogie

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
falls jemand irgendwann den 3. Teil der Definitve Edition gespielt hat, würde mich interessieren, ob dieser Teil in der Edition genauso Erfolgs-verbuggt ist wie der
Solo-Titel. Falls nicht würde ich mir die Ausgabe holen...:)
 
X

X30 Ryze

Guest
Bin drauf und dran die definitive Edition von Teil 1 zu kaufen.

Läuft das mit mehr Frames auf der PS5?
Laut Internet nicht. :(
 

Pasesinho

Frührentner
Habe hier noch gar keinen Thread zu dem Spiel gefunden.

Da öfters im Sale wäre es vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Habe es mir auch kürzlich gekauft und bin gespannt:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Na ja... Zu den drei Teilen gibt es doch jeweils einen Thread oder?!

Aber anyway... Lohnt sich auf jeden Fall sehr! Egal ob Original oder die Remastered... Wobei ich beim Remaster auch wirklich nur den ersten Teil "feier". Da haben die echt ordentliche Arbeit geleistet und zusätzlich auch noch neue Mechaniken hinzugefügt... 👌

Für echt "Mafiafans" sind natürlich die ersten beiden Teile von der Story her echt Zucker... Klassische Italo-Amerikanische Mafiageschichte wie es in den gängigen Filmen nicht hätte besser sein können... 👍

Der dritte Teil fällt allein schon wegen den Protagonisten etwas raus... Ist aber auf seine ganz eigene Art auch verdammt gut und so ein bisschen als "Abschluss" der Reihe zu sehen.

Ob jemals wieder ein so gutes (Singleplayer) Mafiagame erscheint... Wage ich zu bezweifeln. Deswegen ist hier (bei der Trilogie) jeder Fan des Genres echt gut beraten... 👍👌

Ich mag alle drei Teile sehr... Sie gehören definitiv zu meinen All-Time Favoriten!

Hier übrigens des passende (schon vorhandene) Thread:


😉
 

Pasesinho

Frührentner
Na ja... Zu den drei Teilen gibt es doch jeweils einen Thread oder?!

Aber anyway... Lohnt sich auf jeden Fall sehr! Egal ob Original oder die Remastered... Wobei ich beim Remaster auch wirklich nur den ersten Teil "feier". Da haben die echt ordentliche Arbeit geleistet und zusätzlich auch noch neue Mechaniken hinzugefügt... 👌

Für echt "Mafiafans" sind natürlich die ersten beiden Teile von der Story her echt Zucker... Klassische Italo-Amerikanische Mafiageschichte wie es in den gängigen Filmen nicht hätte besser sein können... 👍

Der dritte Teil fällt allein schon wegen den Protagonisten etwas raus... Ist aber auf seine ganz eigene Art auch verdammt gut und so ein bisschen als "Abschluss" der Reihe zu sehen.

Ob jemals wieder ein so gutes (Singleplayer) Mafiagame erscheint... Wage ich zu bezweifeln. Deswegen ist hier (bei der Trilogie) jeder Fan des Genres echt gut beraten... 👍👌

Ich mag alle drei Teile sehr... Sie gehören definitiv zu meinen All-Time Favoriten!

Hier übrigens des passende (schon vorhandene) Thread:


😉
Danke. Für die Info. Hab das Spiel komischerweise in der Spielsuche nicht gefunden. Warum auch immer.
 

Pasesinho

Frührentner
Es fängt schon gerade an frustrierend zu werden. Bin bei dem Rennen angekommen.

Schwierigkeitsgrad "klassisch". Man ist das schwer.
 

cts

Rentenbezieher
Hmm, fand das Rennen einfacher als so manche Shootouts. Aber mag auch Rennspiele, vielleicht wirds daran liegen.

Hier ist noch meine alte Aufzeichnung von der PS4, vielleicht hilfts ja etwas.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ansonsten, wenn PS4, könnte ich über diese Streaming Variante bei dir das Rennen fahren.
 
Oben