• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mad Max

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Sieht ja ganz interessant aus. Eigentlich mache ich um Filmadaptionen immer nen Bogen. Madmax hatte ich daher auch nicht auf dem Schirm. Aber was ich hier lese und die Videos bei YT gefallen mir echt gut. :keine Panik:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Sieht ja ganz interessant aus. Eigentlich mache ich um Filmadaptionen immer nen Bogen. Madmax hatte ich daher auch nicht auf dem Schirm. Aber was ich hier lese und die Videos bei YT gefallen mir echt gut. :keine Panik:

Hab jetzt einiges an Stunden weg und kann auch nur positives berichten! MadMax liefert all das was ich eigentlich von Fallout 4 erwartet hatte! Genau deswegen hab ich auch erstmal mit Fallout aufgehört und cruise stattdessen lieber mit dem guten Max durchs Ödland :fettes Grinsen:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Das mache ich umgekehrt, zocke Fallout gemütlich fertig und freue mich dann auf Mad Max, welcher schon ganz ungeduldig wartet... :fettes Grinsen:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Hab jetzt einiges an Stunden weg und kann auch nur positives berichten! MadMax liefert all das was ich eigentlich von Fallout 4 erwartet hatte! Genau deswegen hab ich auch erstmal mit Fallout aufgehört und cruise stattdessen lieber mit dem guten Max durchs Ödland :fettes Grinsen:

Oki, das reicht mir. Ich hole es mir :fettes Grinsen::shame::Banane:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Einen Kritikpunkt hab ich jetzt doch :Teufel: Die Legenden Herausforderungen ( und der dazugehörige Erfolg) sind ja mal Grind pur! :fieser Blick: Keine Ahnung ob ich mir das antun soll. Wird schwer dadurch die 1000:gs: zu schaffen.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Ich habe heute mind. 5 Erfolge freigespielt (u.a. den für das Ende), aber leider wird/wurde keiner freigeschaltet :fieser Blick:.
Ich hoffe, das die Erfolge nur "hängen".
Immerhin steht hinter den Erfolgen "wird freigeschaltet".
Gruss
ralle

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Moin
Ich habe heute mind. 5 Erfolge freigespielt (u.a. den für das Ende), aber leider wird/wurde keiner freigeschaltet :fieser Blick:.
Ich hoffe, das die Erfolge nur "hängen".
Immerhin steht hinter den Erfolgen "wird freigeschaltet".
Gruss
ralle

Da bist du nicht der einzige. Das Problem ist Spiel und Account übergreifend. Wieder mal Xbox Live Probleme. Hoffe MS fixt das bald!

ralle01

Frührentner
Sponsor
Einen Kritikpunkt hab ich jetzt doch :Teufel: Die Legenden Herausforderungen ( und der dazugehörige Erfolg) sind ja mal Grind pur! :fieser Blick: Keine Ahnung ob ich mir das antun soll. Wird schwer dadurch die 1000:gs: zu schaffen.

Hi
Das hält sich eigentlich in Grenzen, wenn man die Lager und die Suchbereiche am besten immer zu 100% erledigt. Auch bei den nichtwiederholbaren Aufgaben( zu finden unter "Legenden") kann man schon frühzeitig schauen, das man Aufgaben zusammenlegt (z.b. die Schleifaufgaben muss man auch mit einem Erzengel machen).
Eine nichtwiederholbare Aufgabe solltet ihr allerdings schon frühzeitig erledigen und nicht erst wie ich nach dem Ende des Spiels.
Das ist die Aufgabe "Wie ein Kaktus", in der ihr mit einem Stachelbestzten Fahrzeug 15 Gegner am entern eures Fahrzeuges hindern müsst.
Wenn ihr damit bis nach dem Ende des Spiels wartet, habt ihr fast nurnoch Gegner mit einem Fahrer an Board, somit kann keiner auf euer Fahrzeug springen (nur so zählen die getoeteten Gegner).
Am besten sucht ihr die Gegner mit den Lastwagen mit 4 Angreifern auf der Ladeflaeche, dann sollte die Aufgabe recht schnell gehen.
Alle anderen Aufgaben lassen sich recht einfach auch nach dem Ende des Spiels erledigen.
Ich habe heute gerade mal 2 Gegner in gut 3 Std. Spielzeit aufspießen können :fieser Blick:.
Ich stehe jetzt bei 5/15 Gegnern bei der letzten Aufgabe und bei 99% für den letzten Erfolg "Der Sache gewachsen" um die 1000 GS voll zu machen.
Gruss
ralle

Zuletzt bearbeitet:
Oben