• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mad Max

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hi
Das hält sich eigentlich in Grenzen, wenn man die Lager und die Suchbereiche am besten immer zu 100% erledigt. Auch bei den nichtwiederholbaren Aufgaben( zu finden unter "Legenden") kann man schon frühzeitig schauen, das man Aufgaben zusammenlegt (z.b. die Schleifaufgaben muss man auch mit einem Erzengel machen).
Eine nichtwiederholbare Aufgabe solltet ihr allerdings schon frühzeitig erledigen und nicht erst wie ich nach dem Ende des Spiels.
Das ist die Aufgabe "Wie ein Kaktus", in der ihr mit einem Stachelbestzten Fahrzeug 15 Gegner am entern eures Fahrzeuges hindern müsst.
Wenn ihr damit bis nach dem Ende des Spiels wartet, habt ihr fast nurnoch Gegner mit einem Fahrer an Board, somit kann keiner auf euer Fahrzeug springen (nur so zählen die getoeteten Gegner).
Am besten sucht ihr die Gegner mit den Lastwagen mit 4 Angreifern auf der Ladeflaeche, dann sollte die Aufgabe recht schnell gehen.
Alle anderen Aufgaben lassen sich recht einfach auch nach dem Ende des Spiels erledigen.
Ich habe heute gerade mal 2 Gegner in gut 3 Std. Spielzeit aufspießen können :fieser Blick:.
Ich stehe jetzt bei 5/15 Gegnern bei der letzten Aufgabe und bei 99% für den letzten Erfolg "Der Sache gewachsen" um die 1000 GS voll zu machen.
Gruss
ralle

Hehe, als alter Achievements-Junkie konnte ich nun doch nicht wiederstehen und habe doch schon von Anfang an immer mal ein Auge auf die nichtwiederholbaren Herausforderungen (nur die werden ja für den "Der Sache gewachsen" Erfolg benötigt) gehabt. :D

Bin in der Story jetzt erst in Gastown aber bei den Aufgaben fehlen mir nur noch einige wenige Erzengelaufgaben und die mit dem V8 Motor, diese kann ich Storybedingt ja noch nicht haben. Also bin ich auch klar auf 1000GS Kurs :)

[MENTION=3103]ralle01[/MENTION], champe mal eine Weile in der Nähe von Gutgash's Festung, bei dem Großen Berg auf der Karte. Da kommt auch nach dem durchspielen und alles auf Null immer ein Enterfahrzeug!

Hier mal ein Video zu der genauen Stelle:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Soooooooooo
Nach gut 2Std. warten und farmen haben sich die fehlenden 10 Krieger doch letztendlich in meine Abwehrstacheln gestürzt :Banane::Banane::Banane:
War das eine Plackerei, aber letztendlich ploppte dann der Erfolg auf und die 1000 GS sind geschafft.
Danke nochmal für den Tip (obwohl ich das Video schon kannte, aber irgendwie kamen bei mir immer nur Fahrer).
Ende gut, alles gut :fettes Grinsen:
Gruss
ralle
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Soooooooooo
Nach gut 2Std. warten und farmen haben sich die fehlenden 10 Krieger doch letztendlich in meine Abwehrstacheln gestürzt :Banane::Banane::Banane:
War das eine Plackerei, aber letztendlich ploppte dann der Erfolg auf und die 1000 GS sind geschafft.
Danke nochmal für den Tip (obwohl ich das Video schon kannte, aber irgendwie kamen bei mir immer nur Fahrer).
Ende gut, alles gut :fettes Grinsen:
Gruss
ralle

Glückwunsch! Hab noch einiges offen aber ich denke diese Woche mache ich es dir nach mit den 1000GS :D Ich genieße noch ein wenig länger, Mad Max rockt einfach :victory:
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Glückwunsch! Hab noch einiges offen aber ich denke diese Woche mache ich es dir nach mit den 1000GS :D Ich genieße noch ein wenig länger, Mad Max rockt einfach :victory:

Jepp,
ich habe sogar einen 2. Durchlauf gestartet :fettes Grinsen:.
Bis auf die Top Dogs (das war ja im Prinzip immer der gleiche), hat mir das Spiel richtig Spaß gemacht und wird auch bestimmt beim 2. Durchgang nicht langweilig.
Allerdings werde ich es diesmal nicht an einem Stueck durchspielen, es warten ja noch Rise of The Tomb Raider, Forza 6, Dying Light The Following, Far Cry Primal, etc..
Gruss
ralle
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich beiße mir grad Zähne an Stank Gum aus! Immer wenn ich blocken will, die Y Taste drücke, macht der Max nichts sondern kriegt die Klingen um die Ohren. Ich glaub ich bin zu langsam. Gibt's vielleicht eine Taktik diesen Typen auszuschalten?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich beiße mir grad Zähne an Stank Gum aus! Immer wenn ich blocken will, die Y Taste drücke, macht der Max nichts sondern kriegt die Klingen um die Ohren. Ich glaub ich bin zu langsam. Gibt's vielleicht eine Taktik diesen Typen auszuschalten?

Da habe ich auch ewig gebraucht. Definitiv der härteste Gegner im Spiel. Leider weiß ich nicht mehr genau wie ich ihn besiegt habe (Senioren-Gedächtnis :fettes Grinsen:). Es gab einen Trick, also am besten nochmal im Netz nach Lösungshilfen stöbern!
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
[MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION]
ich hab mir Stank Gum ausgeguckt, den kleinen scheißer! Und dann im ersten Anlauf geschafft...
Er macht, bevor man ihn mit Y blocken kann, einen kurzen Schritt zurück, seinen linken Arm nach oben und hinten. Dann wartet man kurz, ich glaub in der Zeit breitet er die Arme nochmal aus, und schon erscheint das Y zum blocken.
Kurz vor seiner Messerattacke streckt er seinen rechten Arm und Körper nach vorne, naja und dann sieht man das rote Rasereisymbol.
Also zwei unterschiedliche Bewegungsabläufe! Naja vielleicht kann ich damit noch anderen helfen...
Jetzt wo ich mit der Hauptmission fertig bin, ein echt tolles Spiel.
Für mich persönlich hätte das Spiel auch einen kleinen Oscar verdient :fettes Grinsen:
 

Xcomer

Frührentner
Ich habe mir das spiel nochmal gekauft weils bei Ebay billig war, so jetzt zur erläuterung :D

ich habe es mir damals auf der PS 4 ausleihen müßen weil es auf der One micht da war :traurig:
dann habe ichs soweit gespielt, das es sich nicht mehr gelohnt hat auf auf der One zukaufen
und habe es auf der PS 4 durch gespielt bis auf ein paar neben missionen :shame:
Und da ichs immer mal auf der One auch spielen wollte weils meine Mainkonsole ist :Banane::Banane::Banane:
habe ich gewartet bis es irgend wo billig gibt und habs mir bei eBay dann gekauft und noch nicht bereut :D
auch wenn ich mich erst wieder reinfinden muß^^


Es gibt für mich nur einen Kretikpunkt: die fehlende Deutsche Sprachausgabe :pissed: das dumme ist es wäre
vllt nicht so schlimm wenn ich keine Leseschwäche hätte :shame: die sich bei mir in der lesegeschwindigkeit ausmacht
was bei euch ehr nicht der fall sein drürfte.

Fazit das Spiel bekommt drotzdem eine Kaufempfehlung von mir, die ich auch einem Freund aus meine Fl
auf nachfrage gegeben habe :D
 

Daniel04

Frührentner
Ich bin ja jetzt auch schon einige Zeit mit dem Spiel beschäftigt und letztlich kann ich schon sagen, dass es ein guter Titel ist, das Setting macht Spaß, die Charaktere sind abgedreht und das Gameplay geht klar. Was mir jetzt gerade ein wenig gegen den Strich geht ist das künstliche Strecken der Spielzeit. Um die kommende Mission spielen zu können, muss ich die Bedrohung in Pink Eye's Gebiet senken - so weit so gut, das finde ich aber nicht wirklich spannend und ich mag es nicht, wenn man mir eigentlich optionale Nebenbeschäftigungen aufzwingt.

Im Grunde ist dies aber der einzig dicke Kritikpunkt an dem Spiel. Dass es hier und da mal Animationsprobleme und Bugs gibt, geschenkt, kommt gerade bei Open World Spielen oft genug vor. Auch über teils gleiche Missionen beschwere ich mich nicht. Aber das nervt mich gerade schon ein wenig...
 
Oben