• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mad Max

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Moin
Ich habe ein kleines Problem mit dem Ballon in Balefire Flatland links oberhalb von Jeets Festung.
Ich komme bis hoch zum Ballon, steige ein, bekomme angezeigt das der Tank leer ist.
Wieder raus aus dem Ballon, die Treppe runter und nen Kanister Benzin geholt.
Treppe hoch und zum Motor hin um ihn aufzufüllen. Doch egal wie ich mich um/zum Motor hinstelle, ich bekomme "Tanken" nicht angezeigt.
Es erscheint immer nur anzünden.
Kann es sein, das man erst mit der Story vorankommen muss, um den Ballon freizuschalten?
Ich habe das Gebiet um die Festung schon relativ gesaeubert und war auch schon in Gutgashs Festung, habe aber noch nichts in den Festungen ausgebaut.
Jemand ne Idee?
Gruss
ralle

ps:
Bisher hat das Spiel vollen Suchtcharakter :fettes Grinsen:

Kann mich nicht mehr genau erinnern wie das war. Also entweder musst du deine Position zum Tank einfüllen verändern, die muss ganz genau sein, dass es funktioniert.
Oder der Motor muss erst mit Strom versorgt werden, dann gab's da einen Schalter oder sowas. Ich weiß nur noch, dass ich ein ganz ähnliches Problem mit diesem Ballon hatte. :O
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Kann mich nicht mehr genau erinnern wie das war. Also entweder musst du deine Position zum Tank einfüllen verändern, die muss ganz genau sein, dass es funktioniert.
Oder der Motor muss erst mit Strom versorgt werden, dann gab's da einen Schalter oder sowas. Ich weiß nur noch, dass ich ein ganz ähnliches Problem mit diesem Ballon hatte. :O

Hätte ich mal gleich Google bemüht :fettes Grinsen:
Das Problem ist in diesem Fall nicht der Motor, in den man das Benzin einfüllen will, sondern der Ballon.
Man muss den Kanister am Ballon ansetzen zum Tanken :autsch::autsch::autsch:
Wer kommt den bitte auf sowas :fieser Blick:.
Das mit Schaltern umlegen und Benzin in den Motor schütten hatte ich schon bei anderen, aber direkt in den Ballon noch nicht :shame:.
Dann kann es ja morgen weitergehen im Oedland.
Gruss
ralle

ps:
Der Donnerstecher ist echt ein Hoellenteil :fettes Grinsen:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Hätte ich mal gleich Google bemüht :fettes Grinsen:
Das Problem ist in diesem Fall nicht der Motor, in den man das Benzin einfüllen will, sondern der Ballon.
Man muss den Kanister am Ballon ansetzen zum Tanken :autsch::autsch::autsch:
Wer kommt den bitte auf sowas :fieser Blick:.
Das mit Schaltern umlegen und Benzin in den Motor schütten hatte ich schon bei anderen, aber direkt in den Ballon noch nicht :shame:.
Dann kann es ja morgen weitergehen im Oedland.
Gruss
ralle

ps:
Der Donnerstecher ist echt ein Hoellenteil :fettes Grinsen:

Hehe, wusst ich's doch! Es war irgend so ein Blödsinn! :fettes Grinsen:
Das ist, glaube ich zumindest, auch der einzige Ballon, in den man erst Benzin einfüllen musste. Der Rest ist nicht ganz so tricky.
Dann noch viel Spaß mit dem Game! Es war definitiv eines meiner absoluten Highlights 2015. :top:
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hehe, wusst ich's doch! Es war irgend so ein Blödsinn! :fettes Grinsen:
Das ist, glaube ich zumindest, auch der einzige Ballon, in den man erst Benzin einfüllen musste. Der Rest ist nicht ganz so tricky.
Dann noch viel Spaß mit dem Game! Es war definitiv eines meiner absoluten Highlights 2015. :top:

Dem stimme ich jetzt nach gut 15 Std. Spielzeit absolut zu.
Habe mir zwar anfangs an den Kolonnen ganz schön die Zaehne ausgebissen (Dim Rim), aber mit einigen Upgrades fluppt das dann recht ordentlich :top:
Gruss
ralle
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Ich hätt da gern emol ä Problem :keine Panik:
Ich hänge an diesem einen Schrottlager :fieser Blick: .
Ich kann bis vor die Höhle fahren, aber dann ist da so ne Art Eisentor, das ich nicht wegsprengen oder Wegziehen kann.
Ein Stückchen vor dem Eingang ist ein anderes Lager mit ner Bretterwand, die man ebenfalls nicht zerstören kann.
Hat wer ne Ahnung, wie ich in diese Höhle komme?
Ich sehe da zwar ne Leiter im inneren der Höhle, aber wie komme ich auf die Höhle drauf?
Vielleicht sehe ich ja auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht :fettes Grinsen: .
Gruß
ralle

 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich glaube man kann auch mit der Karre da rein und dann die Harpune auf die Leiter feuern und rückwärts fahren oder so.
Sorry, Spiel ist auch bei mir seit Neujahr bereits eingemottet worden.

Das Spiel fördert aber sowieso den Entdeckergeist. Wenn du gefühlt 50 Mal um das Objekt gefahren bist, entdeckst du den Eingang auch irgendwann von alleine! :D
EIgentlich ist es das, was mir am meisten bei dem Spiel Spaß gemacht hat. Manchmal muss man seinen Grips anstregen um das Ziel (oder den Schrott) zu finden. Fand ich super!
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
@ralle01: Bin auch der Meinung das du da nur von der anderen Seite dran kommst. Evtl. hilft dir das Video (ab Min 2:24):

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach dem Hintereingang machen müssen.
Das dürfte aber bei dem Gebirge bestimmt nicht einfach werden.
Danke nochmal für die Hinweise :top:.
Gruss
ralle

Tante Edit:
Wie immer, kommt man von hinten am besten zum Ziel :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen: .
Man darf halt nicht immer den angezeigten Weg nehmen, um zum Ziel zu gelangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben