• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mad Max

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ist irgendwie komisch,es gibt noch keine Tests und werde es auch erstmal nicht kaufen.
Ist mir zu unsicher.
In anderem forum haben mehrere es angespielt und waren sehr angetan,aber ich befürchte das es schnell langweilig werden wird.

Ich würde es auch zu gerne kaufen allein schon wegen dem Namen bzw. den Filmen aber ohne Tests eher noch ein bisschen warten...

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Hier mal ersteindruck von jemandem aus dem Cinefacts Forum:

So, nach 5 Stunden mit Max im Wasteland kann ich folgendes Fazit ziehen: Für mich DER Anwärter auf das GotY!!

Was die Entwickler da für eine Liebe zum Detail und Atmosphäre in das Game gepackt haben ist einfach unglaublich genial. Schon beim Intro hatte ich Gänsehaut ohne Ende.

Der Tag-/Nachtwechsel, plötzlich auftretende Sandstürme, die ständige Jagd nach Wasser, Benzin und Autoteilen macht einfach so extrem Spass. Selten wurde ein Feeling so rübergebracht bei einem Spiel. Man zockt nicht mit Max, nein man ist Max!

Absolut geil auch der Mechaniker und Kumpel "Chumbucket"... egal ob Feuerlöschen, mit Harpune schiessen oder den Wagen reparieren... auf Chum ist immer verlass
wink.gif

Optisch finde ich das Ganze wirklich gelungen. Schöne Licht-/Schattenspiele, Partikeleffekte und Details wie z.B. brennende Öltropfen die aus dem Auspuff fliegen sind einfach nur fantastisch umgesetzt. Und die Weitsicht ist atemberaubend!

Ich ziehe meinen Hut vor den Entwicklern... so ein tolles Mad Max-Feeling hätte ich nicht erwartet.

Deckt sich so in etwa mit anderen Ersteindrücken von diversen Spielern,scheint also doch ziemlich gut geworden zu sein.

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Ab und an hatte ich einige Ruckler, ist aber bei meiner Day One Xbox normal und muss nicht immer am Spiel liegen. Atmosphäre ist super, Sandstürme, viel Sonne, Kommentare und es rummst und Kracht alle Nase lang. Ab 18 passt auch [emoji16], Steuerung gewöhnungsbedürftig, viel von Batman übernommen, Kontern und dann immer feste drauf [emoji23]
Edith: Korrektur des Autokorrektes

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Habe gestern mal ne Stunde auf Twitch gesehen. Macht auf mich den Eindruck, dass es die Just Cause Formel nutzt: Also riesige Welt mit wenig Inhalt, Spieltiefe und kaum Story.

Sammle zig Krempel den du mit anderem Krempel kombinierst um nen ganz anderen tolleren Krempel zu erhalten. Dann sind (ach wie einfallsreich) zig Sprungschanzen in der Welt verteilt und man kann gegnerische Aussichtstürme zerstören um das Gebiet sicher zu machen :ugly:

Die zig "Stützpunkte" die ich in den 60min. gesehen habe, waren auch alle sehr mickrig und generisch.

Bin echt mal auf die ersten Tests gespannt, da man so viel geiles Zeug mit der Lizenz machen könnte, es momentan aber leider eher nach einer durchschnittlichen Lizenzgurke aussieht :traurig:

Oben