• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mad Max

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Shizofall

Jungspund
hab mir im vorfeld auch ein paar streams und gameplay videos angesehen und ich war positiv überrascht und auch jetzt nach der ersten stunde bin ich es immernoch grafik top wagen steuerung gut nahkampf ?! gewohnt batman also absolut top. Sprachausgabe Englisch klingt bisher auch sehr ansprechend wetter effekte der wahnsinn kann da bisher noch keinen "Lizenzmüll" entdecken ich lese aber auch eh nie tests sondern entdecke das spiel für mich selber anstatt mir von nem fremden erzählen zu lassen was gut is und was nicht daher bilde ich wohl eh immer eine ausnahme.

Klar kann es noch passieren das es mir nicht mehr zusagt sollte sich die story in ein meer aus MEH verwandeln aber das werde ich erst erfahren wenn ich es durch gespielt habe und nicht vorher ^^

Xcomer

Frührentner
Es kotzt mich an :pissed: wieder keine Deutsche sprach ausgabe :pissed: habe mir ein YT LP angekukt und mit bestürtzen
festgestellt das da einer English labert und unten wieder mal die Texte zuschnell vorbei gehn :pissed::pissed::pissed:

das heist von einer Videoteke ausleihn und kuken obs für mich spielbar is :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ab und an hatte ich einige Ruckler, ist aber bei meiner Day One Xbox normal und muss nicht immer am Spiel liegen. Atmosphäre ist super, Sandstürme, viel Sonne, Kommentare und es rummst und Kracht alle Nase lang. Ab 18 passt auch [emoji16], Steuerung gewöhnungsbedürftig, viel von Batman übernommen, Kontern und dann immer feste drauf [emoji23]Edith: Korrektur des Autokorrektes
Wegen der Ruckler: Hast du eine externe HDD?Bei Zeit und Muse berichte ich hier->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
mal ausführlich woran es lag und, oh Welt oh Wunder, die HDD hat auch damit zu tun.

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Es kotzt mich an :pissed: wieder keine Deutsche sprach ausgabe :pissed: habe mir ein YT LP angekukt und mit bestürtzen
festgestellt das da einer English labert und unten wieder mal die Texte zuschnell vorbei gehn :pissed::pissed::pissed:

das heist von einer Videoteke ausleihn und kuken obs für mich spielbar is :confused:

Laut Amazon:
Spielsprache in Deutsch (+Englisch, Französisch, Spanisch), Untertitel in Deutsch (+ Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch), Anleitung in Deutsch.

ok Korrektur, laut Beiträgen bei Amazon ist es deutsche Menüsprache und Englische Sprache im Spiel selbst

Zuletzt bearbeitet:
Oben