• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mad Max

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Shizofall

Jungspund
aus irgendeinem grund kann man screenshots von mad max auf der xbox one nicht freigeben geschweige denn von der konsole auf nen stick ziehen oder in die one drive hochladen scheint wohl nen bug zu sein :( hab schon ein paar schöne screens geschossen dank dem fotomodus

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
aus irgendeinem grund kann man screenshots von mad max auf der xbox one nicht freigeben geschweige denn von der konsole auf nen stick ziehen oder in die one drive hochladen scheint wohl nen bug zu sein :( hab schon ein paar schöne screens geschossen dank dem fotomodus

Wahrscheinlich weil es noch nicht "offiziell" freigegeben ist.
Das ist normalerweise dann gesperrt und sollte sich in einigen Stunden dann lösen.

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Hab gestern bei Youtube und Twitch ein paar Videos geguckt und vom Gefühl her ist es eine Mischung aus Batman und Schatten von Mordor.
Die Untertitel hab ich jetzt nicht als zu klein oder störend empfunden.
Ich denke ich werd mir das schon mal zulegen :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe jetzt bisschen gespielt und muss sagen,Hammer Spiel.

Kann mich da nur anschließen. Habe das schon in dem "zuletzt gekauft"-Thread gepostet:

Zwei Stunden gespielt (Xbox One) und vorerst als gut befunden.

Die arcadige Fahrzeugsteuerung gefällt mir, die Kämpfe am Boden sind fordernd aber nicht so komplex wie bei den Batman-Games von Rocksteady. Mit rechtzeitigen Kontern kann man bisher jeden Gegner in Schach halten. Die unzähligen Verbesserungen an Max und seiner Karre motivieren zum weiterspielen.
Als Mad Max-Fan der alten Schule kann ich das Spiel jetzt schon empfehlen. Die Atmosphäre wurde super eingefangen und die trotlose Gegend mit wenig Wasser und noch weniger Benzin kommt sehr nah an das Feeling der Kinofilme heran. Die Grafik ist wirklich sehr gut. Eine richtige Storylinie ist allerdings noch nicht erkennbar, aber das ist typisch Avalanche: Die Umgebung ist der eigentliche Star des Spiels.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
4Players vergeben 76%:
Mad Max - Test, Action, PlayStation 4, PC, Xbox One - 4Players.de

BTW: Das Setting hätte schon was wenn sie den Kasper hinten auf dem Auto weggelassen hätten. Der ruiniert für mich das coole Setting. Egal ob Sturm oder fett Explosionen, die ganze Zeit schau ich auf den zappelnden Typ und denke nur ohjemine. Mit 8 hätte ich den bestimmt cool gefunden. :silly:

Aber gerade Chumbucket ist einer der tollsten Charaktere seit langem in einem Videospiel.

Oben