• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mad Max

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich sehe das etwas anders. Die Fahrmissionen sehen sehr spaßig aus! Auf den breiten Sandpisten kommt der Arcade-Aspekt sehr gut zur Geltung und ich könnte mir vorstellen, dass es sehr motivierend ist, einen Gegner nach dem anderen auf verschiedene Arten auszuschalten.

Dann wirst du bestimmt eine menge Spaß haben. :smile:

Von den Kämpfen gab es bisher nicht so viel zu sehen, aber die Batman-Games sind eine Referenz im Genre und auch hier machten die bekannten Klone wie z.B. Sleeping Dogs oder Mittelerde: Mordors Schatten bisher sehr viel Spaß. Vielleicht sollte man es erst mal selber ausprobieren, bevor man nicht genau weiß ob die genannten Vorurteile auch zutreffen.

Glaube ich gerne dass dies die Referenz in dem Genre ist. Sonst hätten sie es wohl auch nicht in vielen Spielen übernommen. Mir fallen da aber schon beim Zuschauen die Augen zu. 5 Gegner um einen rum, zack aufs Maul, zack aufs Maul... Gewonnen.
Weiß jetzt nicht genau obs bei Assessins Creed genau so ein Kampfsystem hatte, oder ob das für mich als Laie nur gleich aussah, mir taugt es halt leider nichts. Zudem hab ich ja Vorurteile und finde dies also schon aus Prinzip schlecht. :zwinker:

Fallout und Mad Max haben nur die trostlose Landschaft gemeinsam. Gameplay und Story sind jeweils aus einer anderen Galaxie.

Ist ja auch nicht weiter wild. Actionfreunde bekommen Mad Max, die anderen irgendwann Fallout 4 = Jeder ist glücklich. :fettes Grinsen:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Glaube ich gerne dass dies die Referenz in dem Genre ist. Sonst hätten sie es wohl auch nicht in vielen Spielen übernommen. Mir fallen da aber schon beim Zuschauen die Augen zu. 5 Gegner um einen rum, zack aufs Maul, zack aufs Maul... Gewonnen.
Weiß jetzt nicht genau obs bei Assessins Creed genau so ein Kampfsystem hatte, oder ob das für mich als Laie nur gleich aussah, mir taugt es halt leider nichts. Zudem hab ich ja Vorurteile und finde dies also schon aus Prinzip schlecht. :zwinker:
Mit deinem gefährlichen Halbwissen um Kampfsysteme würde ich nicht hausieren gehen. Die Spielmechaniken von Batman und AC sind im Bezug auf die Kämpfe grundverschieden. Batman setzt auf ein Kombo-System und bei AC ist es eher Glück, wenn man mal einen Gegner so trifft wie man es auch vorhatte.
Aber ist schon richtig, wenn man das von außen betrachtet, sieht es alles gleich aus. Genau wie Videogames an sich selbst. Immer der gleiche Quark. :fettes Grinsen::zwinker:

RocknRollaDE

Jungspund
ich konnte es nicht spielen, stand aber daneben.

erstmal, es sieht wirklich gut aus.
die explosionen und die partikel die dann rumfliegen waren ein traum.
der allgemeine look der wüste ist auch sehr stimmig.

die fahrpyshik der autos sah auch nett aus.
zumindest habe ich meinen nachbarn nicht fluchen hören.

viel sah man leider nichts, bleibt also offen wie fesselnd das game ist.
scheint aber so als würde man den film nahe zu nachspielen, was nicht schlecht sein muss.

könnte eine kleine überraschung wie damals riddick werden.

smeetz

Jungspund
Max Max ist bei mir der allgemeinen Titelflut zum Jahresende zum Opfer gefallen. Bin zwar nach wie vor auf den Titel gespannt und hoffe auch, er schlägt ein... Aber bei mir muss er sich hinter Metal Gear, Rainbow Six, Halo, Fallout und Tomb Raider anstellen :rolleyes:

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Gibt es eigentlich irgendwo schon erste Tests?

unser Mediamarkt hat es seit heute im Verkauf,ich bin aber noch unschlüssig.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Gibt es eigentlich irgendwo schon erste Tests?

unser Mediamarkt hat es seit heute im Verkauf,ich bin aber noch unschlüssig.

ich stand heute im Saturn, hatte das Spiel in der Hand und hab mich entschieden es nicht zu kaufen! Noch nicht! Wollte zuerst bei den Senioren schauen ob es das Geld wert ist aber leider kann ich noch nichts lesen. Hat es noch niemand angespielt?

sensemunne

Pförtner des Altenheims
ich stand heute im Saturn, hatte das Spiel in der Hand und hab mich entschieden es nicht zu kaufen! Noch nicht! Wollte zuerst bei den Senioren schauen ob es das Geld wert ist aber leider kann ich noch nichts lesen. Hat es noch niemand angespielt?
Ist irgendwie komisch,es gibt noch keine Tests und werde es auch erstmal nicht kaufen.
Ist mir zu unsicher.
In anderem forum haben mehrere es angespielt und waren sehr angetan,aber ich befürchte das es schnell langweilig werden wird.

Oben