knusperzwieback
Rat der Weisen
Ich sehe das etwas anders. Die Fahrmissionen sehen sehr spaßig aus! Auf den breiten Sandpisten kommt der Arcade-Aspekt sehr gut zur Geltung und ich könnte mir vorstellen, dass es sehr motivierend ist, einen Gegner nach dem anderen auf verschiedene Arten auszuschalten.
Dann wirst du bestimmt eine menge Spaß haben. :smile:
Von den Kämpfen gab es bisher nicht so viel zu sehen, aber die Batman-Games sind eine Referenz im Genre und auch hier machten die bekannten Klone wie z.B. Sleeping Dogs oder Mittelerde: Mordors Schatten bisher sehr viel Spaß. Vielleicht sollte man es erst mal selber ausprobieren, bevor man nicht genau weiß ob die genannten Vorurteile auch zutreffen.
Glaube ich gerne dass dies die Referenz in dem Genre ist. Sonst hätten sie es wohl auch nicht in vielen Spielen übernommen. Mir fallen da aber schon beim Zuschauen die Augen zu. 5 Gegner um einen rum, zack aufs Maul, zack aufs Maul... Gewonnen.
Weiß jetzt nicht genau obs bei Assessins Creed genau so ein Kampfsystem hatte, oder ob das für mich als Laie nur gleich aussah, mir taugt es halt leider nichts. Zudem hab ich ja Vorurteile und finde dies also schon aus Prinzip schlecht. :zwinker:
Fallout und Mad Max haben nur die trostlose Landschaft gemeinsam. Gameplay und Story sind jeweils aus einer anderen Galaxie.
Ist ja auch nicht weiter wild. Actionfreunde bekommen Mad Max, die anderen irgendwann Fallout 4 = Jeder ist glücklich. :fettes Grinsen: