• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mad Max

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

360GameTV

Frührentner
Darum gehts ja in dem Fall nicht direkt, aus privater Sicht sicherlich ein Vorteil aber aus Kanalsicht eben ein riesiger Nachteil die Spiele immer erst später zu bekommen. Bei Hardline hat man es wieder perfekt gesehen, die ganze Kanäle die es Freitag / Samstag hatten, haben gute Viewzahlen, alle anderen die es erst Mittwoch oder so bekommen haben, haben im Prinzip ihre Zeit vergeudet :shutup:

Ich verstehe halt nicht wieso man immer noch unterschiedliche Releasedaten macht und jedesmal ist Europa extrem benachteiligt.

Tarma115

Rentenbezieher
Ein Land ist eben einfacher zu bedienen als ein mehr oder weniger zersplitterter Kontinent. Erst Recht, wenn das Spiel den USA entstammt. Lösung wäre, dass die USA eben auf den Rest der Welt warten müsste (machen sie bis zu einem gewissen Grad vermutlich sowieso), wir würden es dadurch aber auch nicht früher erhalten. Für den Normalverbraucher spielt diese minimale Verzögerung meist sowieso keine Rolle, eher Verzögerungen von mehreren Monaten oder Jahren, wie man sie früher häufig und bei exotischeren Titeln auch jetzt noch erlebt(e). Für die von Dir angesprochene Gruppe ist es natürlich sehr ärgerlich, aber nicht überraschend, dass darauf keine Rücksicht genommen wird.

fUXX77

Jungspund
Außerdem stimmt es nicht, dass Spiele in Amerika immer zuerst released werden. Bestes Beispiel aktuell: Dark Souls 2. Kommt in Europa heute raus - in Amiland erst am 07.April.

qione

Frührentner
Uncharted + RAGE. Wieso nicht :)
Die Optik wirkt nur Last Gen - War ja auch lange genug in Entwicklung. Freu mich dennoch drauf:top:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Nach dem Trailer bin ich nun doch neugierig auf das Spiel.
Sieht für mich grafisch sehr gut aus und auch die Rennen, Kämpfe etc. sind gut in Szene gesetzt. :top:
Wenn es nur halb so gut wie der Trailer wird, dann muss ich mir das glaube ich vorbestellen. :cool:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Trailer gefällt mir auch extrem gut. Hab es mal auf meine Most Wanted Liste gepackt. Hatte das Game zuvor gar nicht so sehr auf dem Radar.

Oben