• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lobby Langsam lädt zum SEAT LEON SUPERCOPA

Hunde, wollt ihr alle mit der selben Startnummervorlage (by Bobilein) antreten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rainsch

Senior
Irgendwie läuft das was aus dem Ruder............
Werd die Regeln mal auf LI 471 ändern und Setups verbieten.....:nunu:

Das momentane "In der Sonne liegen und selbige auf den dicken Bauch scheinen lassen" ist mir zwar lieber, aber mit Lobby langsam hat das nichts mehr zu tun. :p

Streber............pah. :D:keks:

P.S.: auf welchen Kursen übt ihr denn? Sidewinder? Nürburgring GP?
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich hab gestern 4 Runden in der grünen Hölle gedreht. 8:54 mit Wheel.
war aber nur zum spass und damit ich mich an das Lankrad fahren gewöhne.
Üben in der Lobby Langsam?????????:nunu::D Ich geh doch auch nicht mit ner Kiste Bier in die Kneipe.
 

EifelDriver

Frührentner
Für "ohne Setup" wäre ich auch. Das spart nicht nur Zeit sondern auch Abstände *rofl*.

In den letzten Tagen sind wir hauptsächlich diese Kurse gefahren:
Marple Valley, Road Atlanta, Mugelo, Catalunya, New York, Nürburgring, Sebring, Suzuka.

BTW:
Hier gibts mal alle Kurse als Übersicht:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


zum Thema "Lobby Langsam ist nimmer langsam" wollte ich noch anmerken:
das stimmt natürlich definitiv, wobei es andererseits die Möglichkeit bietet mit allen X30'ern (auch den flotteren) zu zocken. Alternativ könnte man eine "Lobby Hurtig" oder auch "Lobby Gemächlich" errichten, aber da zerbröselt sich das Starterfeld evtl. ...
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hallo liebe Leute. :)

Obelix, die Zeiten kommen durch's Training, nicht durch's Setup. Das kann Dir keiner abnehmen. Jeder fährt davon mal abgesehen mit anderen Werten, daher bringt es wenig, Setups anderer Leute zu übernehmen. Um was Brauchbares hinzukriegen, müsste jeder selbst sein Setup erstellen. Wer das nicht kann, fährt eben so, die Zeitunterschiede durch Setups sind in Lobby Langsam ehr zu vernachlässigen. :)

Wenn Greg mitfährt, müsst ihr euch einfach mal gepflegt über den HSV auslassen, was für eine Gurkentruppe das doch ist. Am besten noch alle schmerzlichen Niederlagen gegen St. Pauli und Werder Bremen erwähnen (googelt vorher und schreibt's euch auf), dann freut er sich gaaaaanz besonders. :D :p

Dass Lobby Langsam schneller wird, war abzusehen. Jetzt sind wieder genug Fahrer im Forum dabei, der semiprofessionellen Lobby 2 neues Leben einzuhauchen. Die steht von der Leistungsdichte hinter Lobby 1, aber vor Lobby B und Lobby Langsam. Aus Mangel an Fahrern wurde die Lobby aufgeteilt, aber das können wir ja ändern. :D
Rainsch und Pinguin sind auf jeden Fall zu schnell und müssten eigentlich aufsteigen. The1brain79 müsste bei seinem Talent sofort Hausverbot erteilt bekommen und direkt in Lobby 1 aufsteigen. Da im Moment nur Lobby Langsam unterwegs ist in Sachen Forza, werden alle über einen Kamm geschert, aber wenn Forza 4 draußen ist, sollten wir uns wirklich mal zusammensetzen und eine sinnvolle Aufteilung austüfteln. Die Leistungsdichte soll ja schließlich nicht zu weit auseinander gehen unter den einzelnen Lobbies.

Und wenn ich hier was von Training lese, kriege ich Anfälle!!!!!!!!!!! :nunu: :D

[youtube]http://www.youtube.com/v/P6l-2vc6Jng[/youtube]

Training in Lobby Langsam =
Mit dem Auto losfahren und Bier holen. PUNKT!


smiley2533.gif



Alles andere ist böses Strebertum und sollte von der Rennleitung ernsthaft bestraft werden (5 Runden Fujimi mit R1 Karren, ohne Hilfen, Cockpit, voller Schaden *hüstel* :p :D).
 

X30 the1brain79

Altenpfleger
Um dem Hausverbot aus dem Weg zu gehen, werd ich der Fairness halber, den Rennluftfilter, denLadeluftkühler und die Rennölkühlung ausbauen :p
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Hallo liebe Leute. :)

...
Wenn Greg mitfährt, müsst ihr euch einfach mal gepflegt über den HSV auslassen, was für eine Gurkentruppe das doch ist. Am besten noch alle schmerzlichen Niederlagen gegen St. Pauli und Werder Bremen erwähnen (googelt vorher und schreibt's euch auf), dann freut er sich gaaaaanz besonders. :D :p
...
Böse, jetzt hetzt Du auch noch andere los, um noch mehr Salz in die Wunde zu streuen.:nunu::D:(
 
Oben