• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lobby Langsam lädt zum SEAT LEON SUPERCOPA

Hunde, wollt ihr alle mit der selben Startnummervorlage (by Bobilein) antreten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rainsch

Senior
Ach kommt Leute?

Was muß man da Bremspunkte lernen? Gibt ja noch gar keine Strecken. :ugly:

Außerdem sind 99% aller Bremspunkte grün. (Insiderwitz):p:lol:
 

rainsch

Senior
50% richtig.
Vorgestern in Ungarn fragte mich ein Landsmann des 2ten grünen Bremspunktes auf einem Fahrrad sitend nach einem "Thermolbod". :D

Manchmal auch "Heiko" genannt. ;)
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ach kommt Leute?

Was muß man da Bremspunkte lernen? Gibt ja noch gar keine Strecken. :ugly:
Außerdem sind 99% aller Bremspunkte grün. (Insiderwitz):p:lol:
Das war böse;)

Ich übersetze:
99% aller Bremspunkte heißen Trikkes. Funktioniert aber nur bedingt, da er meist weiter hinten im Feld anzutreffen ist. :D :p

Das noch bösrer:D

Pahhh, na und, irgendwann bekomme ich Euch auch noch! Dem Pinguin hab ich heut auf der Nürburg die Ohren lang gezogen:D Klasse Fight:thumbsup:
 

OdinRTM84

Altenpfleger
So seit gestern steht der kleine Flitzer schon mal in meiner Garage..jetzt muss ich noch pimpen und lackieren :thumbsup:
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Das war böse;)



Das noch bösrer:D

Pahhh, na und, irgendwann bekomme ich Euch auch noch! Dem Pinguin hab ich heut auf der Nürburg die Ohren lang gezogen:D Klasse Fight:thumbsup:

Ja, hat er. Und zwar ganz lange wurden mir da die Ohren gezogen:D.
Aber waren sehr sehr coole Gefechte in denen ich trotz Lenkrad zumindest teilweise mit den Padflitzern mithalten konnt. Zumindest bis zur ersten Kurve:ugly::ugly:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
ich wäre auch gerne am 4.9. mit dabei, wenn es sich einrichten ließe. Eine SEAT-Rennsemmel habe ich schon fertig lackiert und auch etwas mit dem Tuning herumprobiert. Fährt sich schon ganz geschmeidig! :thumbsup:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
ich wäre auch gerne am 4.9. mit dabei, wenn es sich einrichten ließe. Eine SEAT-Rennsemmel habe ich schon fertig lackiert und auch etwas mit dem Tuning herumprobiert. Fährt sich schon ganz geschmeidig! :thumbsup:

Trag Dich einfach mal in den Kalender ein, so wie es ausschaut, könnte es eine 2 Lobby geben. Ich kann mir vorstellen, das einige vom 2.09. auch wieder da mitfahren;)
 

X30 Snake75

Altenpfleger
Tuning Tipps Seat Leon SC Langsam Cup

habt ihr nen Tipp zu den Tuning Einstellungen vom seat leon sc?

stehe vollkommen auf dem Schlauch in Sachen Tuning.

Getriebe, Federung, Dämpfer, Fahrzeughöhe, Stabilisatoren, Radaufhängung, Sturz, Spur, Nachlauf, Flügel und Spoiler.

Wenn mir da jemand nen gutes Setup nennen könnte.

Fahre immer mit den vorgegebenen Standart Einstellungen.
Für Tipps und Tricks bin ich ganz Ohr.

LG der Michael
 
Oben