• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lobby Langsam lädt zum SEAT LEON SUPERCOPA

Hunde, wollt ihr alle mit der selben Startnummervorlage (by Bobilein) antreten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bobilein

Jungspund
Zitat: ...sollten wir uns wirklich mal zusammensetzen und eine sinnvolle Aufteilung austüfteln.

Wir wäre es mit einer Aufteilung nach Trueskillpunkten. :rolleyes:
Die 50% Reibungshandycap aber bitte an Vorder- und Hinterachse.
Ich mag nämlich keine halben Sachen; außer es ist Weizen drin.
Bis gleich! :D
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich kann zwar im September nicht mitfahren (FM3 ist dann im GS), aber wenn ich darf, würde ich heute Abend mal online beitreten.

Kannst Du gerne machen, da kann man ja noch was lernen;)

Streber............pah. :D
Ein Jahr nach Markteinführung wird LL erwachsen, übt und tuned:frech:

Ich hab gestern 4 Runden in der grünen Hölle gedreht. 8:54 mit Wheel.
war aber nur zum spass und damit ich mich an das Lankrad fahren gewöhne.

ja, die Grüne Hölle hat es Dir angetan, da kannst Du sogar mit den Schnellen mithalten mittlerweile:D


Alternativ könnte man eine "Lobby Hurtig" oder auch "Lobby Gemächlich" errichten, aber da zerbröselt sich das Starterfeld evtl. ...

Warum nicht? So hat LL vor einem Jahr auch angefangen:lol:Aber wir sind natürlich durch Fleiß und üben etwas schneller geworden, der eine mehr, der andere weniger:frech:


Und wenn ich hier was von Training lese, kriege ich Anfälle!!!!!!!!!!!
Alles andere ist böses Strebertum und sollte von der Rennleitung ernsthaft bestraft werden .

Ist das nicht der Brauch in Lobby B?:D

Aber mal im Ernst, natürlich wird in Lobby Langsam mittlerweile, getuned, gepimmt und trainiert. Das soll jeder so machen wie er denkt. Nur wird das alles nicht so ernst genommen, dafür gibt es ja in der Forza Welt genug andere Cups und Veranstaltungen.

Und falls mal jemand ins Gras oder in die Boxengasse geschossen wird, dann ist das halt eben so. Natürlich unbeabsichtigt, wie einige hier schon erwähnten;)

Warum ich noch in der LL bin fragt Ihr Euch? Tja, nach der dritten Flasche Bier kann ich mich nicht mehr so auf die Straße konzentrieren:D:lol:
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Gir grüne Hölle hab ich auch damals vor der Frühlingsausfahrt bis zum Untergang geübt:ugly:. Die hab ich einfach etwas drin. Ist auf der Festplatte abgespeicher:D
Bei den LL Events geht es nur um Spaß, blödes Gequatsche und ein zwei drinks dazu. Kneipe eben:D. Das gefällt mir so. Ungezwungen und ohne Stress:thumbsup:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da wir ja zu gestrigen "Training":D 2 Lobbys eröffneten, bin ich dann mit Greg1704, Bobilein, TheBrain und Ultra gefahren. Der ein oder anderere kam dann später noch dazu. Das war schon ein Riesenspaß, obwohl ich meinen Kampf hatte, nicht überrundet zu werden, was mir auch gelungen ist:D Ja, auch ein Trikkes wird allmählich etwaaaas schneller.

Der Greg1704 hat uns dann freundlicherweise sein Setup in den Shop gestellt, das sich jeder für 0 Credits;) dort abholen kann. Zum testen, vergleichen und fahren, für alle, die es interessiert:)

Ich möchte an dieser Stelle aber noch etwas anmerken: Da ja an beiden Renntagen sehr wahrscheinlich 2 Lobbys eröffnet werden, könnte man diesmal doch die schnellen und langsameren trennen, damit wirklich jeder seinen Spaß hat. Ich bin der letzte, das wisst ihr, der ein Problem damit hat, pausenlos überrundet zu werden, aber so wäre es bestimmt spannender für alle. Die Idee kam mir gestern spontan, da ja stellenweise bis zu 8 Sekunden Rundenunterschiede dabei waren. Das haben wir bei diversen Cups ja auch schon praktiziert und es hatte sich bezahlt gemacht!

Daher stelle ich mal den Antrag an die Rennleitung im Urlaub:lol:

Jeder könnte daher ja seine besste Runde auf einer vorher von der Rennleitung veröffendlichten Strecke fahren und die Zeit hier oder besser noch im Kalender posten. Dann könnte Rainer die Lobbys besser einteilen.

Ist nur ein Vorschlag, bitte nicht steinigen, ich ziehe mich jetzt wieder zurück. Wenn der Vorschlag nichts ist, vergesst es einfach:):eek:
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Aus einem anderen Thread:

Außerdem habe ich heute diverse Rundenzeiten von Rigor mit meinem Seat Leon SC geknackt, hehe! Schafft man schließlich auch nicht jeden Tag! :D

Ähhh, was für Rundenzeiten? Ich habe mir den SEAT noch gar nicht zusammengebaut und bin daher noch keine Zeiten gefahren. :p
Zeiten von anderen Autos könnten aus der Karriere sein, wo die KI im Weg rumsteht. ;)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Aus einem anderen Thread:



Ähhh, was für Rundenzeiten? Ich habe mir den SEAT noch gar nicht zusammengebaut und bin daher noch keine Zeiten gefahren. :p
Zeiten von anderen Autos könnten aus der Karriere sein, wo die KI im Weg rumsteht. ;)
Gut möglich, aber da in meiner FL nur ein einziger Fahrer noch besser ist als Du, ist das so oder so für mich ein Erfolgserlebnis. :D:ugly:

Nee ja, schon klar, dass der SEAT SC auf einigen Strecken wie z.B. Amalfi einem Shelby GT500 durchaus überlegen ist. Aber ich würde nicht mehr Forza spielen, wenn ich keine Herausforderungen mehr besäße! ;)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich möchte an dieser Stelle aber noch etwas anmerken: Da ja an beiden Renntagen sehr wahrscheinlich 2 Lobbys eröffnet werden, könnte man diesmal doch die schnellen und langsameren trennen, damit wirklich jeder seinen Spaß hat. Ich bin der letzte, das wisst ihr, der ein Problem damit hat, pausenlos überrundet zu werden, aber so wäre es bestimmt spannender für alle.

Eine vorzügliche Idee. Ihr könnt euch ja denken in welcher Lobby ich dann mitfahren würde. :ugly:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Trikkes erneut bewerten kannst.
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe weiter vorne auch schon angemerkt, dass man die Lobbies nach schnell und langsam trennen sollte. Dafür kriege ich keine Bewertung. Knusper ignoriert mich.
:( :frech: :D



Gut möglich, aber da in meiner FL nur ein einziger Fahrer noch besser ist als Du, ist das so oder so für mich ein Erfolgserlebnis. :D:ugly:

Wenn ich den Freundesfilter einschalte, muss ich meist erstmal eine Seite runterscrollen, um mich in den Bestenlisten wiederzufinden. :ugly: Am besten ich kicke die alle raus, wäre besser für's Ego. :)
 
Oben