• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lobby B lädt ein: "Der Berg ruft"

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Klasse, die Videos Knusper, ich habe mir gerade den Einpark Part angesehen.....und wer bekommt den fliegenden Start nicht mit??? TRIKKES...er hat mal wieder alle Zeit der Welt:lol::lol:
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Nachdem der Auftakt im Stockcar überragend mit Platz 1 endete dachte ich wirklich: Heute ist das Glück auf deiner Seite... Aber nix da, der selbe Mist wie immer. Steigender Pegel = schlechtere Platzierungen :ugly:
Aber dank der immer wieder aufmunternden Unterhaltung, wie in jedem Fun Cup ein klasse Abend!!! :thumbsup:

Und: Ja, der Fox hat es zu was gebracht :lol:... samt Klorollenüberzieher und Wackeldackel auf der Hutablage, Hut mit Gamsbart - ganz großer Sport :D
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nachdem der Auftakt im Stockcar überragend mit Platz 1 endete dachte ich wirklich: Heute ist das Glück auf deiner Seite... Aber nix da, der selbe Mist wie immer. Steigender Pegel = schlechtere Platzierungen :ugly:
Aber dank der immer wieder aufmunternden Unterhaltung, wie in jedem Fun Cup ein klasse Abend!!! :thumbsup:

Und: Ja, der Fox hat es zu was gebracht :lol:... samt Klorollenüberzieher und Wackeldackel auf der Hutablage, Hut mit Gamsbart - ganz großer Sport :D
Tja, Hardcore, Dein Beitrag 666 ist halt ein schlechtes Omen:confused:
 
G

gonzo

Guest
Nur so eine Frage:

sind eigentlich alle Lobbys die 3 Bergrennen RÜCKWÄRTS gefahren?

In Raptors hervorragendem Bericht schauen die Fotos nämlich verdächtig nach der regulären Strecke aus und nicht nach der geforderten "R" Variante :D
 

rainsch

Senior
Nur so eine Frage:

sind eigentlich alle Lobbys die 3 Bergrennen RÜCKWÄRTS gefahren?

In Raptors hervorragendem Bericht schauen die Fotos nämlich verdächtig nach der regulären Strecke aus und nicht nach der geforderten "R" Variante :D

Ich denke das hatte alles seine Richtigkeit. Hab da volles Vertrauen in den Dirk!!! (räusper) Ja, auch weiterhin, auch wenn das Oval Nummer 2 etwas "unovalig" war,....etc. :frech:

Wobei der Nürburgring sicher nicht rückwärts war, aber den hab ich auch eher außer Konkurrenz gsehen....

Auf den Kursem mit den Stock-Cars wohl auch so manche unter uns, ich nenne bewusst keine Namen, manchmal den Eindruck rückwärts zu fahren....:lol:
 

GrisuDragon69

Jungspund
Hi,
also mir haben die Rennen wieder Spaß gemacht. Naja sind halt Lieblingskurse von mir. :D

Hier ein kleiner Happen vom Nordschleife Rennen.

leider gings nicht - hab wohl gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen - Ups,
Das Video ist weiter unten.

viel Spaß
Grisu
 
Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Sry Leute, konnte am Montag leider nicht mitfahren. Eine Entzündung der Nebenhöhlen hat mich ein wenig dahingerafft. Ich dachte noch ich leg mich ein Stündchen hin vor dem Rennen und bin dann auch tatsächlich um kurz vor 8 aufgewacht.
Jedoch am nächsten Tag :(
 
Oben