• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lobby B lädt ein: "Der Berg ruft"

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Grisu:
Einfach nur die URL von YouTube einfügen. In der Zeile darf nichts anderes stehen. Dann geht das wunderbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Cooles Rennvideo! Aber Rot schwer im Unglück, könnte ich gewesen sein:lol:

@rainsch: ich habe mich fest an die Angaben der Rennleitung gehalten, nur als einige Rennfahrer der Lobby Langsam die Corvette vermissten, musste ich die Lobby Einstellung etwas aufbohren:D

Warum das so war, kann uns bestimmt Gonzo erklären!:frech:
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ein kurze Frage in die Runde der Lobby B-Veteranen. Was hat denn Fox eigentlich auf dem Berg geritten, als wir das Gruppenbild machen wollten? Erst rempelt er sich nach vorn und als alle in Position stehen, fängt der gute Mann an, Donuts zu drehen :confused: :D
 

rainsch

Senior
Ich bab mir das Gruppenfoto angesehen, so eben und musste mich im Dreck kugeln vor lachen. Da stehn ja lauter Geister.......:lol:

Dachte zuerst an die Ghostbusters, aber es waren dann doch wir....:wallsash:
 
G

gonzo

Guest
Ein kurze Frage in die Runde der Lobby B-Veteranen. Was hat denn Fox eigentlich auf dem Berg geritten, als wir das Gruppenbild machen wollten? Erst rempelt er sich nach vorn und als alle in Position stehen, fängt der gute Mann an, Donuts zu drehen :confused: :D

das ist halt so bei dem - der läuft meistens neben der Spur, auch wenn er immer die Ideallinie für sich beansprucht :frech:
 
Oben