• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lobby B lädt ein: "Der Berg ruft"

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War absolut geil. Es waren zwar nur die Ovale fahrbar, aber der Spass-Faktor lag wiirklich bei 100%:D:thumbsup:
Ruft auf jedenfall nach einer Wiederholung. Besonders cool fand ich die Nascar´s:D. V8, V8, V8:frech:

@Dirk: Ich bin nur meinem Fluchtinstinkt vor der grünen Gefahr gefolgt:lol:
Äh, sorry, der GIFTGRÜNEN Gefahr:lol:.

Auch möchte ich dem Raptor für das geile Duell auf der Nordschleife und für den tollen rennbericht danken. War richtig geil. Über 20 km Stoßstange an Stoßstange:thumbsup:

Zuletzt noch ein ganz ganz großes Lob an unsere gesamte Lobby!!!
Da machen auch die übelsten Strecken Spass:D. Jederzeit wieder!!!
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Meine Tochter sagt, es ist eine Stopmatte:lol:

Das sind sogenannte Trikkes-Stopper:lol:



Ich drück es mal vorsichtig aus......Sie A R S C H :D (und nicht wie manche Bayern Fans persönlich nehmen) :lol::lol::lol:[/quote]

Kein Problem. Wir verstehen uns. :D

p.s. Von diesem Sieg werde ich noch Jahre naschen:lol:
 

rainsch

Senior
Gratulation an den Kojak. Er ist ein würdiger Sieger.

Am Camino hat er mich kurz vor Schluß eiskalt in die Begrenzung gedrückt.

Auf der Nordschleife war ich selber schuld, da hat er mich überholt, nachdem ich irgendwo im Wald (gibt ja genug dort)in einer langgezogenen Rechtskurve bremste, obwohl kein Grund der Welt dies gerechtfertigt hätte. (Hosen********r:D)

Hatten wir sonst wo ein Duell? Keine Ahnung.

Am Fuji wurde ich chancenloser 3ter. Amalfi Coast hätte ich um ein Haar noch den Raptor geholt, aber hier war das Kaffekränzchen kurz nachdem Start zwischen einem Knusper?, Kinderpingui?, welches die ganze Straße verstopfte, schuld an meinem riesen Rückstand.

Die Ovale waren echt DER Knüller. Vorallem das Oval, welches plötzlich nach rechts abbog.
Trikkes, alter Schlawiener!!!!:nunu:
Wurde aber noch ganz lustig mit einer Hinterachse auf Schmierseife und auf rohen Eiern. Vorallem als in der letzten Kurve vorm Ziel mit einem bunten Auto im Genick plötzlich vor mir der Knusper von links oben nach rechts unten rauschte um sogleich sein Missgeschick zu merken und sofort wieder im rechten Winkel nach oben schoß. :lol:

Das alles bei knapp unter 300 km/h innerhalb von 4 Sekunden. Ich weiß bis jetzt nicht, wie ich da vorbei kam. :D

Ein weiteres Rätsel bleibt mir, was ich dem Knusper angetan habe, daß er mich alleine auf den Ovalen 4 mal mit spontanen Manövern ins Schwitzen bringt und 3 mal abschiesst......:confused:

Bei Dirk und Pinguin weiß ich ja, daß es sich um Neid handelt....:D

Nichts für ungut, es hat riesen Spaß gemacht und ich freu mich schon auf das nächste Event mit euch Burschen (Jungs:D).

Die genauen Missetäter kann ich momentan nicht eruieren, da ich in der Nähe des Bodensees auf DIenstreise bin und am Firmen PC zu solchen Videos nicht wirklich Zugang habe.
 
G

gonzo

Guest
Hat riesen Spaß gemacht. Super Kurse, Klasse Autos.

Meine Leistungen waren leider unterirdisch, ebenso das Gebrabbel vom Fox A-Intruder. GTI war diesmal nicht von dieser Welt. Muss am Rotwein gelegen haben, den der Pizza Dienst noch pünktlich vor dem Start geliefert hat. Von wegen Red Bull verleiht Flügel :ugly:

Dank an alle Teilnehmer und die tapferen Hosts, die die spontanen Änderungen ausbaden mussten :D
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Der GTI Pilot hat doch beschissen :ugly:
Welches Wundersetup hat er verwendet?? Das will ich auch! :)

Ich bin volles Brett gefahren und konnte kaum mithalten, ergo: Lobby 1 für'n Alex, denn ich muss da ja schließlich auch fahren :D

ebenso das Gebrabbel vom Fox A-Intruder.

"Ich habe es zu etwas gebracht!"

Da war der Ofen aus für mich, weil ich aufgrund der Tränen im Auge alles verschwommen gesehen habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Nein, blanker HASS ! Scherz bei Seite, ich bin froh, das ich Dich mal für ein paar Minuten hinter mir halten konnte, abe dann war der Druck zu groß:ugly:

War aber Klasse Rainer.....bist doch der Bessere:thumbsup: NOCH:lol:


:lol::lol::lol:

Hatte aber ganz schön zu kämpfen um dir nach zu kommen. Da sieht man, was geheimes Training ausmachen kann.:D

Aber ehrlich, für einen verletzten Dirk bist du saumäßig gut unterwegs gewesen. Respekt.:thumbsup:
 
Oben