• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lips

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Wie es mit meinen Mikros steht, weiß ich nicht.

Aber wenn du ein neues Paket erwirbst, steht hinten auf der Verpackung drauf, mit welchen Spielen die Mikros kompatibel sind.

So weit ich weiß sind deine 2 genannten da mit dabei.
 

X30 Hotti

Frührentner
Aber wenn du ein neues Paket erwirbst, steht hinten auf der Verpackung drauf, mit welchen Spielen die Mikros kompatibel sind..

Ich kann ja mal bei Amazon nachfragen, ob einer der Praktikanten mal eben auf die Packung draufguckt ;)

Nein im Ernst, danke fuer die Antwort, aber es waere mir recht, wenn mir jemand antworten koennte, der mindestens RB2 UND Lips besitzt und die Lips-Mikrofone in RB im Einsatz hat.
 

Saksa2000

Altenpfleger
Auf die Packung der Mikros zu schauen kann in diesem Fall gefährlich sein. Da steht nämlich tatsächlich, sie seien mit RB2 kompatibel, allerdings versehen mit einem kleinen Sternchen. Hinter diesem verbirgt sich die nicht ganz unwichtige Einschränkung "zukünftig" oder so. Tatsächlich funktionieren die Lips-Mikros immer noch nicht mit RB2, was ich für einen mittelgroßen Skandal halte. Mit The Beatles Rock Band verstehen sich die Biester nämlich tadellos, technisch kann es also keine unüberwindbare Hürde sein.
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
GANZ LAUT HIER SCHREI

Lips, RB1, RB2, Beatles RB, AC/DC RB, GH3, GH:WT, GH:M.... öhm... ja... und Lego (wegen Import) kommt auch noch.

Die Lips Micros kannste mittlerweile in jedem Musikspiel benutzen. Anfangs ging es noch nicht aber wurde rein gepatcht und spätestens seitdem das Micro ja auch von MS einzeln verkauft wird geht es, wurde das ja auch Zeit.
 

Poing68

Jungspund
Tag,

also ich habs bei mir grad mal probiert.

Wireless Mics von Lips...

RB1 geht nicht
RB2 geht
GH:WT geht nicht
GH:Metallica geht

Also entweder ich mach was falsch, oder die sind doch noch nicht so kompatibel. :)
 

X30 Truschel

Aushilfe der Essenausgabe
JUHU!!ich melde mich mal zu wort!!
hat hier jemand interesse daran zusammen zu trällern??
hab lips, und rb2!!
aber für lips fehlen mir mitspieler!!
wer bock hat soll mich adden!!
glg truschel
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ich werd dich bei gelegenheit mal adden. Träller hin und wieder mal ganz gern aber hab keinen mit dem ich mal ne Herausforderung spielen kann.
Wird aber noch etwas dauern da ich zur Zeit in Dienstlicher Mission in Singapur bin
Gruß
 
F

FaiR Volkmar

Guest
für Rock Band 2 und GHWT bin ich am Schlagzeug immer zu haben.........Singen ist irgendwie anders

:D
 
Oben