• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lips

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Stimmt. Wundert mich eigentlich auch, daß bisher so wenig Gedöns darum gemacht wird. Immerhin ist z.B. Singstar ja eines der Zugpferde des Genres auf den PlayStation-Plattformen.

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Hat sich das inzwischen jemand geholt. Meine Amazon Wunschliste verrät mir, daß ich es wohl in ein paar Tagen "bekommen" werde...mal sehn ob das rocked.

hasigerhase

Frührentner
habe es seid samstag und finde es von den möglichkeiten und der auswahl an partyspielen echt besser wie singstar...hoffe bloß das die songliste schnell erweitert wird weil die 40 songs von der cd sind nicht so prall und downloadbar sind auch erst eine hand voll...ansonsten ein echt tolles partygame

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Hab es gestern geschenkt bekommen und schon ausgiebig mit meiner Freundin gezockt. Ich finds sehr geil und teilweise besser als SingStar. Am Samstag muß es sich bei meiner Party mit rund 20 Leuten bewähren. Aber alles in allem bin ich positiv überrascht und auch wenn die Songs teilweise nicht so fett sind, hoffe ich mal daß es bald eine ordentliche Auswahl an weiteren Songs gibt.

C

ClaryDee

Guest
An dieser Stelle übrigens ein schnell eingeschobenes

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber ravennce

Viel Vergnügen im neuen Lebensjahr :D

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Hab es gestern geschenkt bekommen und schon ausgiebig mit meiner Freundin gezockt. Ich finds sehr geil und teilweise besser als SingStar. Am Samstag muß es sich bei meiner Party mit rund 20 Leuten bewähren. Aber alles in allem bin ich positiv überrascht und auch wenn die Songs teilweise nicht so fett sind, hoffe ich mal daß es bald eine ordentliche Auswahl an weiteren Songs gibt.

jau alles gute nachträglich zum Geburtstag :D

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Hehehehe...herzlichen Dank...nur keine Umstände...hab nur fluchs auf die 36 upgedated und muß sagen, daß ich eigentlich noch nie so zufrieden mit meinem Alter war wie bisher. Eigentlich rocked alles...inklusive Lips, wobei meine Gesangs-Skills nicht so der Brüller sind! :D

Aber nachdem ich gestern abend noch mit Bekannten beim Griechen war, ging das Singen nach 4 Ouzo und einem guten Wein viel besser! ;)

Heut abend wird mal noch der "SmashMouth"-Track zum Gröhlen gekauft. :D

RG Faith DX

Rentenbezieher
5 Std. hab ich jetzt mir meiner Frau rumgeträllert..macht nen Heidenspaß,zumal sie dauernd verliert!:D
Die Playlist ist wirklich sehr überschaubar und ich hoffe ebenfalls,dass bald noch viel mehr DLC kommt.

Allerdings..der Morten Harket von a-ha hat ´se nit mehr alle...!! Wie kommt der nur soooo hoch ? Gerade bei der Passage von "in a day or twoooooooooooooooooooooooooooooooo"...Grundgütiger..mein Schluckezähler rappelt immer noch..!:D

Ach so..ja..heiser bin ich auch...

Oben