• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lips

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Ich muß auch sagen, daß ich echt zufrieden mit "Lips". Kam super an auf meiner Party und die Leute fragen schon nach, wann es den nächsten Lips-Abend gibt. Ich hol mir jetzt mal ein paar Erweiterungssongs. All-Star und das Coldplay-Zeug hab ich mir schon geholt. Und der "alte Holzmichel" ist wohl der einzige Track der nie gespielt werden wird! :D
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,

also von meinen Damen gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Hintergrund:

Ich war gestern als Weihnachtsmann bei einem Kunden und hab auf dem Rückweg auf einem Parkplatz zum Rauchen :eek: angehalten. Zufälligerweise gab es dort einen grossen Kauftempel für Elektronik aller Art. Da dachte ich mir: Ich bin doch nicht blöd und hab mich dort einmal umgeschaut.
Heraus bin ich dann mit Die Mumie Teil 3 auf Bluray sowie besagtem Lips für meine Damen gekommen.

Anlässlich meiner Heimkehr haben sich die Damen dann auf Lips gestürzt und ich auf das was dort essbar in der Küche stand.

Ergebnis: Ich satt die Damen zufrieden.

Von der tech. Seite machen die Mikros ein sehr hochwertigen Eindruck, kabellos ist sowieso besser als dieser Kabelsalat beim ebenfalls im Haushalt befindlichen SingStar. Zusätzlich haben die Mikros auch noch einen sehr netten Beleuchtungseffekt beim sagen wir mal * singen *

Die Musikstücke sind natürlich Geschmackssache aber aus meiner Sicht für alle was dabei. Meine Damen waren jedenfalls begeistert.

Im Laufe des Abends wurde ich auch genötigt mein musikalisches können zum Besten zu geben. Nach einem Titel waren die Anwesenden allerdings froh das ich mich dann wieder anderen Dingen zugewendet habe.

Der Download zusätzlicher Musiktitel, momentan sehr rar, klappte auch sehr gut. Zum Vergleich : Beim Playstationstore hat es noch nie funktioniert.
Ach ja: Ab heute müsste auch der Titel von Bing Crosby erhältlich sein : Withe Cristmas. Tja, Pech gehabt liebe Damen, dann müsst ihr meinen Singsang wohl ertragen :D, dieses Lied ist so das einzige was ich noch so grad auf die Reihe bekomme und zur Tonlage beim * Singen * passt. Der ebenfalls erhältliche Titel von aha ( oder so ähnlich ) ist stimmlich für mich unmöglich.

Viele Gruesse
 
Zuletzt bearbeitet:

ELITE STREET

Jungspund
.....ich finde es auch sehr gelungen. Die Menu-Mucke nervt mich aber unendlich. Meiner Tonlage entsprechen leider nur wenige Songs. In Santa Maria bin ich aber jetzt schon der Party-König. Insgesamt finde ich die Auswahl der Songs auch gelungen. Mit meiner Angetrauten hatte ich auch schon nen Heiden Spaß am Game... Hab mir Supertramp runtergeladen. Mit dem Coldplay Geschmuse kann ich nix anfangen. Bites the Dust würde ich ja gerne beherrschen, wenn der gute Freddie doch nur nicht so schnell singen...
So hab ich was woran ich knabbern kann und noch lange Freude am Game haben werde. Meine Tochter ist auch ganz scharf darauf. Sehr gelungen finde ich da Einspeisen der Songs von externen Quellen. Gerade für meine Kiddies, da sind dann doch eher"I kissed a Girl" gefragt. Den Text kenne die ja eh.......
 
E

einauge

Guest
Ich habe mich heute früh am Frühstückstisch zu einer Gesangseinlage, eines gerade im Radio laufenden Titels hingerissen, als meine Frau ...aufhören..geschrien hat, ich träfe ja keinen Ton, als ich dann meinte wäre bei Ihr genauso erntete ich böse Blicke, da sie dann am Vormittag mit dem Töchterlein zum Viet Vo Dao gefahren ist wurde Vattern im hiesigen Einkaufsparadies geparkt, rein in den Gamestop und da fiel mir Lips ins einauge und die Diskussion vom Morgen ins Hirn, also zugeschlagen und morgen wird bestimmt mal getrellert, freue mich schon auf die Silvesterpartie wenn Freunde kommen.
 

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Ich kann es nach dem vorgestrigen Abend zudem noch voll und ganz empfehlen, nachdem ein befreundetes "Singstar-Fan-Päärchen" bei mir war und von Lips so begeistert waren, daß sie sich gestern eine günstige 360 und Lips geholt haben. ;)
 
E

einauge

Guest
So jetzt muss ich mal zwei Sachen zu Lips zum besten geben, auch wenns keinen interessiert. Das Teil hätte mich gestern fast zum Wahnsinn getrieben wir hatten 2 Pärchen zur Silvesterparty eingeladen und wollten fröhlich Lipsen, jetzt habe ich die Beschreibung der Mikrofone so verstanden ähnlich wie´n Controller Verbindungstasten drücken und zack bei Erkennen wird eingrünes Lichtlein aktiviert überm Einschaltknopf, ich hab tausendmal versucht nix Lampe ging an bis meine Frau sagte probier doch einfach mal und siehe da im Spiel funktionierten die Mikro´s.
Zum Zweiten, es war eine der geilsten Silvesterparty´s was wir mit Lips für Spaß hatten besonders der Kussmodus brachte mitunter Lachstürme, da gab es schon die eine oder andere virtuelle Schelle, einfach super, was mir jetzt noch fehlt sind einige deutsche Partykracher zum downloaden sowas wie die Höhner oder ähnliches, mit dem englischen hatte wir doch unsere Problemchen aber schlussendlich als Partygame die Note 1.
Die Geschichte mit dem Summen stört ja nur wenn man Multi mit der freien Welt spielt und was da abgeht siehe GOW2 oder bestimmte Teile von Madden NFL da ist das noch harmlos.
 

malawis

Jungspund
aloah meine damen und herren.....

seit geraumer zeit sind wir zuhause auch im besitz von LIPS.
erst hatten wir es in unserer Videothek ausgeliehen und dann musste es meine Lebensgefährtin kaufen.

Ich muss sagen es macht wirklich total Fun. Auch wenn es momentan mit Singstar noch nicht ganz zu vergleichen ist bzgl mancher Features.

Aber ich kauf mir jetzt bestimmt keine PS3 wegen Singstar, da fahr ich für das Geld lieber in Urlaub.

Es ist halt ein Partygame und solches soll es ja auch bleiben. Und was bei Partygames zählt ist der Fun-Faktor, und der ist absolut gegeben.

Ich denke dass es in Zukunft ausser den Songs auch noch andere Spielmodi und Updates zum Downlad geben wird die dem Spiel noch mehr Spass hinzufügen wollen.

Wer nur nörgeln will solls bleiben lassen, wer jedoch fähig ist einfach mal ungehindert Spass zu haben, dem kann ich es nur ans Herz legen,

Bei uns zuhause vergeht momentan kaum ein Tag an dem meine Liebste und ich uns nicht in Lips "bekriegen"....

Besser als ein Ehestreit
 

X30 Hotti

Frührentner
Besitzt denn einer der Lips-Käufer auch RockBand2?

Denn ich frage mich, ob mittlerweile die Mikrofone von Lips kompatibel dazu sind. Irgendwann war das mal in aller Munde, aber ich finde nichts naeheres dazu.
Und fuer Guitar Hero wuerde es mich auch interessieren.

Ich muss fuer Silvester planen :D Und will keine Extra-Mikrofone fuer RB2 oder GH3 kaufen, d.h. ich will eigentlich Lips kaufen, aber wenn ich halt die Mikros nur dafuer verwenden kann, dann sollen die mich irgendwo lecken und es gibt nur Alkohol :D
 
Oben