• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lips

MUC

Pförtner des Altenheims
werd zwar niemanden in grund und boden singen, aber wenn jemand nicht weiß, wohin mit den herausforderungen, nur her zu mir.
aber lasst mir eine chance...:frech:
 

MUC

Pförtner des Altenheims
jaaaah, die hast Du mit sicherheit bie JEDEM lied....
außer bei "friday i´m in love" - da geh ich voll ab :D

- ach, is nicht grad freitag?!
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab da eins, zufällig mitgeschnitten... :D;););) Aber das nötige Herzblut ist definitiv vorhanden!!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Na dann - let's sing :D

Auuuutsch! Das ist sooo schlecht, dass es irgendwo schon wieder gut ist. :D Finde vor allem die letzt enthaltene Textzeile noch sehr passend:

"... sends shivers down my spine, body's aching all the time..."

Ja, wenn ich das höre definitiv! ;)

Nehmt's mir bitte nicht übel, dass ich mich an eurer Lips-Session nicht beteilige (hab' bereits alle zu erhaltenen Erfolge). Werde aber dafür sorgen, dass Kuschel zumindest ein paar der Songs von den Addon-Discs mit euch singen kann.

Ist eigentlich ne ziemlich blöde Nummer, dass die unterschiedlichen Sprachversionen der Discs auch noch andere Songs enthalten.
Kleine Übersicht über die Unterschiede könnt ihr hier nachlesen.
Allerdings glaube ich, dass der Stand nicht mehr der allerneuste ist.
 

Lucienna

Frührentner
Ist eigentlich ne ziemlich blöde Nummer, dass die unterschiedlichen Sprachversionen der Discs auch noch andere Songs enthalten.
Kleine Übersicht über die Unterschiede könnt ihr hier nachlesen.
Allerdings glaube ich, dass der Stand nicht mehr der allerneuste ist.

Hey, trotzdem vielen Dank für den Link!

Ihr motiviert mich grade sehr, mir doch noch die letzten verbleibenden Erfolge zu holen, viel fehlt eigentlich nicht mehr, die doofsten Sachen hab ich eigentlich (bis auf den "300 Lieder importieren" Erfolg, muss man die ECHT ALLE EINZELN... :ugly: )

Allerdings war mir bisher nicht bewusst, dass es doch SO VIELE schnulzige Liebeslieder gibt, die ich bisher Gott sei Dank noch nicht kannte und nach 1x für's Achievement absingen hoffentlich auch wieder vergesse... Is this love... *träller*.. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Bin auch dabei die noch fehlenden Erfolge zu ersingen (150.000 & 200.000 Sterne) und eben die Challenges. Die Songs importieren - fehlt zwar auch noch, ist aber i-wie doof und das kann warten.

Muss aber gestehen, seit ich so mitbekommen hab wie ihr singt @ Luci und Kuschel, da seh ich kein Land mehr :eek: dabei wollt ich euch doch in Grund und Boden singen :lol: Tja wie war das wer sich selbst ein Bein stellt oder die Grube gräbt oder so :D Aber ich geb nicht auf, denn ich liebe Herausforderungen! :p
 
Oben