• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lips

MUC

Pförtner des Altenheims
Wenn ihr noch jemanden braucht, wohin ihr Herausforderungen senden möchtet - zu mir, zu mir.
Ich brauch den Erfolg auch noch...

:D

Kuschel und Zsadist, hab eure Herausforderungen gesungen, ach, Kuschel, was war denn das? Da springen ja die Scheiben raus! :ugly:
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Wenn ihr noch jemanden braucht, wohin ihr Herausforderungen senden möchtet - zu mir, zu mir.
Ich brauch den Erfolg auch noch...


Ok, weiß ich Bescheid, dann werd ich dir einfach immer wieder was schicken! Wenn du singen magst, gerne .. wenn du erst einmal nur den Erfolg magst, das können wir kurzfristig und recht fix in einem Rutsch erledigen, vorzugsweise mit Teil 1, da geht es am schnellsten ;) sag einfach an, wie du das machen magst.
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
So,
also wer braucht noch Challanges? Ich schick heut Abend gern noch weiter welche raus.
@Trucase: Denk mal an die Discs für Marit...geht glaub ich am schnellsten eh wir beide mal wieder zusammen Zeit finden.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Hab Lips jetzt auch, allerdings erst mal nur die 80s-Edition. Kann man die anderen als DLC ziehen und sollte man lieber auf die physischen Datenträger zurückgreifen? Mal abgesehen davon, dass ich die gerne im Regal stehen hätte :D

Oder anders gefragt: Braucht man die anderen überhaupt? Geht ja eh nichts über 80s :D:lol:

Würde mich aber freuen, wenn das mit den Challenges später noch klappen würde.
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Hat eigentlich noch wer Probleme Inhalte vom Marktplatz zu kaufen bzw. dann beim Download?

Hab Lips jetzt auch, allerdings erst mal nur die 80s-Edition. Kann man die anderen als DLC ziehen und sollte man lieber auf die physischen Datenträger zurückgreifen? Mal abgesehen davon, dass ich die gerne im Regal stehen hätte :D

Oder anders gefragt: Braucht man die anderen überhaupt? Geht ja eh nichts über 80s :D:lol:

Würde mich aber freuen, wenn das mit den Challenges später noch klappen würde.

Als DLC gibt es diese nicht. Musst also Datenträger kaufen, auch wenn du es komplett bekommen möchtest. Zumal die 80s-Version eigentlich nur wie ein DLC zählt.

Und Challanges kein Problem, man braucht halt nur ein Lied was beide haben, Anfrage raus, Song beginnt und dann gleich beenden und so haben beide recht fix 0 Punkte und bekommen ihren Sieg.
Sobald ich die 80s habe schick ich dir auch gern welche.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Zumal die 80s-Version eigentlich nur wie ein DLC zählt.

Ah ok. Das bedeutet, ich kann mit den 80s nur die speziellen DLC-Erfolge machen? Die Erfolge des Hauptspiels demnach nicht; dafür bräuchte ich dann die Lips-Grundversion? Laufen denn die 80s überhaupt eigenständig? War ja beim Bestellen wie paralysiert von der genialen 80s-Mucke und hab da gar nicht drauf geachtet :lol:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Die Erfolge der Grundedition können mit der '80er trotzdem geholt werden. Jedoch sind die 12 "I <heart> the 80s"-Erfolge speziell auf Songs aus dem Erweiterungspack gemünzt, so dass diese z.B. mit der "No. 1 Hits"-Edition nicht freischaltbar sind. Die Sterne sind allerdings in allen Editionen freischaltbar.
 

MUC

Pförtner des Altenheims
Ok, weiß ich Bescheid, dann werd ich dir einfach immer wieder was schicken! Wenn du singen magst, gerne .. wenn du erst einmal nur den Erfolg magst, das können wir kurzfristig und recht fix in einem Rutsch erledigen, vorzugsweise mit Teil 1, da geht es am schnellsten ;) sag einfach an, wie du das machen magst.

:ugly: öhm, ehrlichgesagt, das Achievement*pling* würd erstma reichen ;)

Wäre nett, wenn jeder, der Lust hat und die Scheibe mal im Laufwerk einfach schickt, schickt, schickt.

Und wer braucht sonst noch den Erfolg 20 Challenges gewinnen? Ich schick natürlich auch Herausforderungen raus, wer immer eine will.

Wegen dem Achievement - gegen mich zu singen, in echt mein ich - ist nämlich ein Witz.
Da kann jeder seiner rolligen Katze das Mikro vorhalten und hat mehr Punkte als ich... :mad:
 

X30 SidDevill

Frührentner
:ugly:
Und wer braucht sonst noch den Erfolg 20 Challenges gewinnen? Ich schick natürlich auch Herausforderungen raus, wer immer eine will.

Wegen dem Achievement - gegen mich zu singen, in echt mein ich - ist nämlich ein Witz.
Da kann jeder seiner rolligen Katze das Mikro vorhalten und hat mehr Punkte als ich... :mad:

LOL und das auf der Arbeit :lol::lol::lol:

Schick los die challenges. mit dem abbrechen wusste ich gar nicht, na hauptsache es ploppt auf.
 

rainsch

Senior
:ugly: öhm, ehrlichgesagt, das Achievement*pling* würd erstma reichen ;)

Wäre nett, wenn jeder, der Lust hat und die Scheibe mal im Laufwerk einfach schickt, schickt, schickt.

Und wer braucht sonst noch den Erfolg 20 Challenges gewinnen? Ich schick natürlich auch Herausforderungen raus, wer immer eine will.

Wegen dem Achievement - gegen mich zu singen, in echt mein ich - ist nämlich ein Witz.
Da kann jeder seiner rolligen Katze das Mikro vorhalten und hat mehr Punkte als ich... :mad:

Na dann nehm ich das Angebot an. Wer will der schickt, ansonsten lass ich ein paar raus.
Ich hoffe die Songs passen dann auch.:thumbsup:
 
Oben