• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lips

X30 Das Kuschel

Frührentner
Kann es sein dass die einfach so ohne Ankündigung die Server abgeschaltet haben?
Erst die DLCs (sind noch auf dem Marktplatz aber seit gestern auch nicht mehr Ingame zu sehen) welche bei mir nicht vollendet werden konnten und jetzt auch keine Herausforderungen mehr?
 

Lucienna

Frührentner
Herausforderungen gingen ja gestern abend schon nicht bei mir, aber ich glaube nicht, dass sie die Server ganz abgeschaltet haben, so erfolgreich wie Lips immer noch läuft.

Hab grade mal gegoogelt, sind wohl einfach immer mal wieder down, das letzte mal Anfang Januar, so wie's aussieht, und da haben sich die Leute auch tierisch aufgeregt von wegen "wie EA". Müssen ja aber zwischendurch mal wieder oben gewesen sein, sonst hättest du mir neulich nix schicken können.

Sobald die wieder da sind, machen wir aber ganz schnell die 20 Dinger... :ugly:
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Die Lips Server sind i-wie ein Mysterium ... ?! Mal sind sie da, mal nicht. Warum das so ist - keine Ahnung? Einfach abschalten werden sie diese aber erst einmal nicht - so viel ist mal sicher und wenn, würden sie es nicht ohne große Ankündigung machen; Immerhin gehören diese Server MS selbst.

Ansonsten kann man nur vermuten, warum die Server immer mal wieder down sind. Wartung, Lizenzüberprüfungen, Verlängerungen, etc. ...

Ich werd dann nachher auch mal gucken und wenn es wieder gehen sollte, werde ich dir fix @ Kuschel auch mal ne Herausforderung schicken und an dich auch gleich @ Luci ;) - lasst es einfach nur laufen (0 Punkte). Im Gegenzug mach ich das auch und dann sind die 20 Challenges fix erledigt, denn bei unentschieden wird für beide ein Sieg gezählt :thumbsup: ;)
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Jetzt bin ich auch so richtig heiß auf das Spiel geworden! :lol::lol:Vielen Dank nochmal! :nunu:

Hab mir jetzt Lips 80s bestellt, inkl. zwei Mikrofonen! Die Freundin weiß noch nichts von ihrem Glück :D
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
:D :lol: ... die 80er sind gut - die machen sogar mir Spaß ~ gleichwohl sonst mein Fraule diejenige welche ist, die das Mikro in die Hand nimmt und die geforderten Pop- und Rock Arien schmettert :keks:
 

Lucienna

Frührentner
@ Luci ;) - lasst es einfach nur laufen (0 Punkte). Im Gegenzug mach ich das auch und dann sind die 20 Challenges fix erledigt, denn bei unentschieden wird für beide ein Sieg gezählt :thumbsup: ;)

Hat mir Kuschel gestern auch erzählt, och Mensch, ich hab mich schon so drauf gefreut, euch in Grund und Boden zu singen... :lol: ;)

Na gut :D

Übrigens noch was am Rande: ich hab seltsame Spielversionen, teilweise UK, teilweise Niederländisch, hatte ich gebraucht ersteigert und wusste das vorher nicht. Die sind untereinander nicht so richtig kompatibel, ich kann also z.B. nicht einfach die CD zwischendrin wechseln, wenn der Song auf einer anderen Scheibe ist, sondern muss Lips neu starten, was nervt. :mad:

Wenn ihr mir was schickt, am besten entweder von Number One Hits (da hab ich die deutsche und alle Songs sind identisch) oooder ihr schaut vorher, welche Lieder auf beiden Ländervarianten drauf sind, das müsste laut Kuschel dann auch gehen. Und am besten noch ne Message mitschicken, welches Lied es ist, damit ich gleich die richtige CD einlege... :ugly:

Sorry.. umständlich.. kriegen wir schon. JAJA, ICH SING AUCH NICHT!! Sobald wir also ein Lied haben, können wir also auch immer dasselbe nehmen. Sind ja nur 20 :D


.. aber wenn jemand mal ernsthaft gegen mich singen will, gerne auch melden :D
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
.... och Mensch, ich hab mich schon so drauf gefreut, euch in Grund und Boden zu singen... :lol: ;)

(...)

.. aber wenn jemand mal ernsthaft gegen mich singen will, gerne auch melden :D


Du willst singen - wir werden singen :lol: bzw. ich lasse singen :D ;)
Wg. Song-Auswahl: Das solle kein Problem sein - internationale Songs sind gleich (80's, Party Classic, Lips Teil 1, Number One Hits) - einzig die zB. rein in D-Land erschienene Partyknaller Deutsche Hits ist eine Länder spezifische Geschichte die es eben dann als beispielsweise spanische Version gibt, holländische Version, usw. - eben auf die jeweiligen Länder zu geschnitten. Wenn wir uns rein auf die 80's beschränken, die Party Classics, Lips Teil 1 und Number One Hits - dann ist das kein Thema.

Einzig bei Download Songs gilt es noch aufzupassen - aber wenn man die raus lässt, auch kein Thema ;)


@ C64
Du musst ein begnadeter Sänger sein, dass dein Weiberl so gerührt das Augenwasser laufen lässt! Demo-Tapes hast du nicht zufällig? A la "The Voice of Senioren" oder "SSS" - Senioren Suchen Superstar :lol:
 

Lucienna

Frührentner
@ C64
Du musst ein begnadeter Sänger sein, dass dein Weiberl so gerührt das Augenwasser laufen lässt! Demo-Tapes hast du nicht zufällig? A la "The Voice of Senioren" oder "SSS" - Senioren Suchen Superstar :lol:

Ich hab da eins, zufällig mitgeschnitten... :D;););) Aber das nötige Herzblut ist definitiv vorhanden!!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Na dann - let's sing :D
 
Oben