• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lips

X30 C64 Forever

Altmeister
Ja, werdet mal fertig, ich will meine DVDs wiederhaben. ;) Klaffen drei große Lücken in meinem Rack.
Hab Lips leider schon komplett auf 1750, aber da ich auch nicht im Besitz meiner Scheiben bin, kann ich nicht mithelfen.

Gibts von Lips nicht auch son 80s-Ableger? Dann werde ich meine musikalische Karriere auch mal vorantreiben!

"Sweetness, sweetness I was only joking *lalalaalala* Bigmouth, lalalaalala bigmouth, strikes again *träller"
 

rainsch

Senior
Jaja, bei Lips hab ich auch Aufholbedarf. Räum das immer nur bei Besuch oder zu Silvester hervor. Aber vielleicht klappts ja mal.

Ich schick dir ne Anfrage. :thumbsup:

LG

Rainer
 

Lucienna

Frührentner
@C64: Das würd ich jetzt irgendwie fast gerne hören :D Jaja, der 80s Ableger.. musste grade ganz doll lachen, weil mir eingefallen ist, dass da mal so ne lustige Aktion mit meiner kleinen Schwester war. Ich wollte dieses 80s-spezifische Achievement für "Do you really want to hurt me", und ihr flutschte bei einer besonders schwungvollen Bewegung das Mikro aus der Hand und flog in imaginärer Zeitlupe in einem Riesenbogen durch die Luft.

Als guter Zocker erzogen :D, wog sie ab... "Elektrisches Gerät: zerbrechlich. Boden: hart. Gesicht: weich." und warf sich zwischen Boden und Mikro.. hatte 2 Tage lang ein blaues Auge, und ich mein namentlich sehr passendes Achievement.. :lol:Das nenn ich Einsatz!

@rainsch: Anfrage angenommen, danke! Das mit "Besuch und Sylvester" kenn ich, ist bei mir ähnlich. Müssen ja auch nicht beide gleichzeitig was singen - da das zeitlich versetzt geht, schick mir einfach was, wenn du Lust hast. Darfst auch zuerst aussuchen ;)
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Gibts von Lips nicht auch son 80s-Ableger? Dann werde ich meine musikalische Karriere auch mal vorantreiben!

"Sweetness, sweetness I was only joking *lalalaalala* Bigmouth, lalalaalala bigmouth, strikes again *träller"

Jup, gab es.
Neben dem Hauptspiel mit 40 Tracks erschienen "No. 1 Hits", "Party Classics", "Deutsche Partyknaller" (nur in Deutschland erschienen, keine Extraerfolge) und "I [Heart] the 80's". Jede Scheibe steuerte 40 neue Songs bei, zudem gibt/gab es im Lips Music Store unzählige Hits zum Download.

Zur Übersicht der Versionsunterschiede dürfte dieser Link interessant sein:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ferner eine Liste der DLC-Songs (Stand Januar 2011):
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Jup, gab es.
Neben dem Hauptspiel mit 40 Tracks erschienen "No. 1 Hits", "Party Classics", "Deutsche Partyknaller" (nur in Deutschland erschienen, keine Extraerfolge) und "I [Heart] the 80's". Jede Scheibe steuerte 40 neue Songs bei, zudem gibt/gab es im Lips Music Store unzählige Hits zum Download.

Zur Übersicht der Versionsunterschiede dürfte dieser Link interessant sein:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ferner eine Liste der DLC-Songs (Stand Januar 2011):
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Besten Dank! Werd mir die Songs mal anschauen! Wenn ich singe, wird zwar die Milch sauer, aber das stört mich kein bisschen :thumbsup:
 

Lucienna

Frührentner
Was ich vergessen hab: bekommt man automatisch eine Message, wenn einem jemand eine Challenge schickt? Oder muss man da manuell hinterherlegen und dem Herausgeforderten nahelegen, doch mal in sein Lips zu kucken?
 
Oben