• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lenkrad Beratung

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Anscheinend keine Loadcell-Bremse, zumindest wurde es nicht erwähnt.

Der Dämpfer mit Feder am Bremspedal schaut aber um Welten besser aus als der Gummipuffer. Da bin ich mal auf die ersten Test gespannt.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Würde von der Preisgestaltung auf jeden Fall passen und die T3PA haben ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Dann bin ich mal gespannt ob es für die T3PA-Pro dann auch ein konstruktives Update gibt, oder ob Sie die sogar zugunsten der T-LCM sogar komplett vom Markt nehmen.

Jetzt müsste nur Logitec mal nachziehen und Ihr Portfolio aktualisieren/überarbeiten......
 

Mcgunn

Aushilfe der Essenausgabe
Logitech kommt mit einen DD wheel gibt auch schon Fotos davonhttps://boxthislap.org/is-logitech-ready-to-announce-a-direct-drive-wheel/
 

fokuzx2

Frührentner
Hoffentlich tut sich auch was bei den Pedalen in Richtung loadcell, wobei ohne loadcell ist die Bremse Top, aber die Verarbeitung Schrott

hatte jahrelang das G920, mit dem bockharten bremspedal bin ich nie klargekommen, ansonsten fand ich die nicht so schlecht. aber stimmt schon, bringt man ein neues wheel dann bitte auch die pedale überarbeiten.
 

Misc

Sonntagsfahrer
Mein Sohnemann wünscht sich ein G923 mit Schalthebel.
Taug das was oder gibt es eine bessere Alternative? (Preistag so ca. +/-350€)
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Da könnte das Thrustmaster TX in der Leather-Edition doch eine gute Alternative sein. Das gibts neu beim großen A für ca. 390 €, da käme dann nur noch der Shifter dazu.

Das G923 ist auch ein solides Lenkrad, aber halt immernoch die altbackene Zahnradtechnik und kein Riemenantrieb oder gar DirectDrive.
 
Oben