• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Körperkunst und Körperschmuck

Lucienna

Frührentner
Hui, hier ist ja richtig viel passiert über's Wochenende :) Ich find's klasse, wie breitgestreut hier die Tattoos und Geschmacksvorlieben sind, und ich sehe es sehr ähnlich, wie auch schon hier gepostet - nur aus einem Modetrend heraus würde ich mich auch nie stechen lassen, ich finde schön verzierte Haut toll, seit ich denken kann. Verwelkende Bambis auf dem Dekolleté, fragliche Schriftzüge oder Popogeweihe an speckigen Hüften über viel zu engen Jeans gehören für mich auch zu den Sachen, die auf mich eher abschreckend wirken, aber solang's dem Träger gefällt... ich muss ja nicht damit rumlaufen.

Auf der anderen Seite gibt es grandiose Werke z.B. im Biomech-Stil, die ich mir total gerne ansehe, aber die für mich persönlich auch nicht in Frage kämen, weil es mich in eine Ecke ziehen würde, in die ich nicht passe.

Ich steh sehr auf Full Back oder Sleeves, egal ob bunt oder schwarz, mir gefällt z.B. sowas zum Ansehen:
Full-Back-Sexy-Tattoos-1.jpg


Oder bißchen dezenter in diese Richtung, auch wenn man das in dem Winkel nicht ganz so gut sieht, hab aber auf die Schnelle nichts Besseres gefunden:
photographyportraitwomanbacksexytat.jpg


Und klar, definierte Männerarme sehen für mich mit Tattoos gleich nochmal erotischer aus :D

Persönliche Bedeutung ist so ne Sache. Nachdem ich mir jahrelang über Tattoomotive den Kopf zerbrochen und diese immer wieder verworfen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es für mich im Endeffekt wichtiger ist, dass ein Motiv vom Gesamtbild her zu mir passt und mir gefällt, als dass ich jeden einzelnen Strich erklären kann. Ich weiß, welchen Stil ich mag, und da muss ich dann nicht noch alle meine Hobbies oder vergangene Erlebnisse drin zum Ausdruck bringen (wird auch bißchen viel dann ;))

@resh, das glaube ich, dass man als Studiobesitzer so alle Formen von Höhen und Abgründen in der Tattoowahl erlebt, ziemlich nett von dir, dass du die "Schlimmsten" wieder heimgeschickt hast ;)
 

Doesel

Pförtner des Altenheims
ja, so Fullcover sehen einfach gut aus, schöne Tattoos machen Frauen in meinen Augen auch nochmal ne Ecke erotischer :D

Und sowas macht nen guten Tätowierer aus wie ich finde: zu sagen was passt und was nicht, und wenn wirklich mal was richtig schreckliches daher kommt auch mal nicht primär ans Geld denken sondern den-/diejenige nach Hause schicken...
 

Chief Brody 01

Frührentner
Ja, mit denn Tatoo´s ist so ne Sache. Bin persönlich bis heute ein "unbeschriebenes Blatt."
Ich hatte mal eine Zeit, da ist mir als Motiv die Wunde die Jesus (in der Brust) am Kreuz hat durch den Kopf gesaust. War so ein persönliches Ding.... hab´s aber nicht machen lassen, da ich damals keine guten Vorlagen gefunden hatte. Bereut hab ich´s bis jetzt auch nicht.
Aus der Jugend ist noch ein Piercing übrig geblieben, naja...

@ Lucienna: Deinem Geschmack nach wären die "Suicide Girls" eventuell interessant für Dich. Kann man bei Facebook "liken" oder direkt auf der Homepage mal reinschauen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Persönlich gefällt mir z.B. sowas:

yakuza+tattoo+picture+4.jpg


asian-dragon-tattoo-5.jpg


Z

.. wobei das keine Bilder wären, die ich mir stechen lassen würde - mir gefallen sie einfach nur richtig gut - gerade so asiatische, gern eben auch Drachen-Motive (Stichwort Yakuza).


Hatte vor Jahren mal, als ich noch mit Autos (US-Cars, Muscle-Cars) zu tun hatte (Schrauben, customizen, restaurieren) die Idee, mir auf dem Rücken einen Hemi Motor stechen zu lassen und dazu kurze Auspuffrohre (vier pro Seite), aus denen dann Flammen schlagen, die sich dann in einer Art V-Formation über die Schultern auf die Arme ausweiten und die "umschlängeln" bis etwa Mitte Unterarm. War mal so meine Vorstellung .. vor allem war es ein Motiv, dass garantiert (damals) wenige bis gar keiner hatte. Das war mir seinerzeit wichtig ^^
 

X30 Sakul

Frührentner
Muß mich hier jetzt auch mal outen.:D

Ich hab (bis jetzt ;)) drei Tattoos.

Mein erstes Tatoo, ein Tribal auf der linken Wade, hab ich mir mit 19 tackern lassen, nachdem ich mir bei meinem besten, besten Freund immer Tattoo Zeitschriften angeschaut hatte. :thumbsup:

Nummer zwei gabs dann mit 25, 26, ?
Ein Tribal für den linken Oberarm.

Und am Anfang dieses Jahres gabs dann ein GoW Dog Tag für das linke Schulterblatt.
Die Tattoowiererin hab ich über X-Box live kennen gelernt.
Hab ihren Mann 2007 beim öffentlichen Multiplayerspielen von Overlord kennen gelernt. :thumbsup:

Und vor zwei Monaten hab ich mir rechts und links Tunnel in den Ohrläppchen geweitet (Hatte auch mal ein Piercings in Brustwarze :Dund Augenbraun).
Bin jetzt bei 6mm und möchte sie auf 10mm weiten.

Als nächstes ist ein Phönix für den rechten Oberarm geplant.
Der hat für mich sogar eine Bedeutung. :thumbsup:
Auf Grund einer schubförmig verlaufenden Erkrankung kann ich mit sehr gut mit ihm identifizieren.

Für sie Zukunft sind noch Tattoos für die Unterarme geplant, da es mich inzwischen nicht mehr interessiert was andere über meine Tattoos denken. ;)
Es sind meine Tattoos und mir gefallen sie.
Wem es nicht passt hat Pech gehabt, da es mich nicht wirklich interessiert was andere darüber denken. :)
 

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe
Mein rechter Arm ist fast komplett tätowiert:

Oberarm ziemlich groß bis zum Ellenbogen: ein Totenkopf mit Hut mit 50er Mikrofon über dem Kopf 4 Asse, hinter dem Kopf 2 Würfel außenrum Flammen.

Oberarm innen, Kirschen aber in Form von Totenköpfe ( 1x männlich mit Tolle, 1 x weiblich mit Schleife und Wimpern.

Im Ellenbogen innen eine Zündkerze mit Flammen. Ellenbogen außen einen negativen Stern, so das der Ellenbogenknochen frei ist.

Unterarm oben ein brennendes Herz mit Dornen aussenrum. Unterarm am Handgelenk oben: 2 Billardkugeln einmal die 8 und die 13 mit einem Banner auf dem Rock'N'Roll steht.

Unterarm innen: Pin Up von dem US-Bomber Memphis Belle mit 2 Erdbeeren im Hintergrund.

Unterarm aussen: Schriftzug meiner Tochter

Linker Oberarm: Tribal (Cover-Up) von einem verstochenen Tribal

Unterarm innen: Namen meiner Frau mit Hochzeitstag ( man wird ja älter, nicht das ich den vergesse :D )

Geplant: linker Unterarm aussen: ein 50er Hot-Rod im Comicstyle und noch eine Schlwalbe im Comicstyle mit Bierfalsche im Flügel.

Alles im Old-School Style.

Aber noch lang nicht fertig :D

In den Ohren 2 Tunnel die aber noch weiter werden. Ohrringe rechts noch 2. links 1. Piercing in linker Brust, Zunge und Augenbraue, (kommen aber keine mehr dazu, lieber Tattoos )
 

Britney Beers

Drink me baby one more time
Körperkult

Hallo zusammen,

gute Tattoos oder auch schöner Körperschmuck an schönen Menschen können je nach Geschmack deren äußerlichen positiven Reize verstärken, so wie man das auf den Fotos hier bereits gesehen hat.

Viel schwieriger ist es hingegen bei nicht so schönen Körpern / Gesichtern. Anstatt dort einen positiven Anreiz auszulösen finde ich, dass sich das äußere Gesamtbild in den meisten Fällen durch solche Maßnahmen wie Tattoos, Brandings oder Piercings eher noch verschlechtert, vor allem, wenn diese Menschen evtl. auch noch ein ungepflegtes Äußeres haben.

Ebenfalls glaube ich, dass jeder, der seine Tattoos offen trägt ebenfalls auch damit auffallen möchte, egal ob positiv oder negativ. In unserer Gesellschaft ist das ja auch in den meisten Fällen, die man so alltäglich auf der Straße sieht wirklich eher ein Modetrend, als ein kulturelles Ritual.

Mich würde da wirklich mal die Meinung einerseits der Leute hier interessieren, die (so wie ich) keine Tattoos haben, sowie derer die bereit (auffällige) Tattoos tragen.

Ich habe übrigens eine Zeit lang ebenfalls mit dem Gedanken gespielt ein asiatisches Tattoo in der Leistengegend stechen zu lassen. Das ist aber schon sehr lange her. Und mittlerweile hätte ich daran überhaupt kein Interesse mehr. Jedoch hab ich selber nichts gegen zB. schöne Frauen mit schönen Tattoos einzuwenden - ganz im Gegenteil.

Ich hab übrigens noch im linken Ohr einen Ohrring (seit ca. 15 Jahren).

Und mit 27 habe ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen. Das war echt toll....

Ich hatte da jedoch nach einiger Zeit Sorge um meine Zähne und deshalb das gute Stück nach 2 Jahren nicht mehr benutzt.

LG

Alex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben